Marvel Hauptdiskussion WKN: A3CNLD ISIN: US5738741041 Forum: Aktien User: wolfofmyown

239,83 EUR
-2,79 % -6,88
09:58:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.587
M
Milmar88., Gestern 15:50 Uhr
0
was für krasse abstürze? des ding is über 300% nach oben gegangen in dem jahr, bleib lieber bei ETFs
A
AktienGott85, Gestern 15:49 Uhr
0
Dann sollte man wenigstens Alibi Gründe haben wie Iran, Zoll oder „KI-Blase“. Aber diese krassen Abstürze sollen verboten werden, weil es Manipulationen sind - losgelöst vom Marktgeschehen
M
Milmar88., Gestern 15:46 Uhr
0

Welche Gewinne?! Marvell gibt nur ab

kann nicht dein ernst sein, muss rage bait sein
A
AktienGott85, Gestern 15:46 Uhr
0
Irgend ein Depp Entscheidet - heute hoch oder runter. Dann wird der Algorithmus so eingestellt. So einfach ist dieser Kack
M
Milmar88., Gestern 15:46 Uhr
0
sag mal was treibst du bitte? seit wann bist du den investiert? nimmst du nach 18% anstiegen nie gewinne mit?
A
AktienGott85, Gestern 15:45 Uhr
0

die rallye war doch mega krass, is ja klar dass da gewinne mitgenommen werden

Welche Gewinne?! Marvell gibt nur ab
A
AktienGott85, Gestern 15:45 Uhr
0
Ach hör auf. Das ist keine normale Entwicklung mehr. Seit 3 Jahren gehen diese Manipulationen schon so
M
Milmar88., Gestern 15:44 Uhr
0
die rallye war doch mega krass, is ja klar dass da gewinne mitgenommen werden
M
Milmar88., Gestern 15:44 Uhr
0
warum, hat doch gestern eh mega angezogen, was erwatest du?
A
AktienGott85, Gestern 15:44 Uhr
0
Und die Superzahlen von Micron werden ignoriert. Einfach nicht seriös
M
Milmar88., Gestern 15:43 Uhr
0
geiler dip, da kannst jetz kohle machen boy, is doch perfekt
A
AktienGott85, Gestern 15:42 Uhr
1
Ach, das ist einfach kein seriöses Trading mehr. Ist einfach nur Kasino
M
Milmar88., Gestern 15:41 Uhr
0
ich wusste dass die amis wieder kohle mitnehmen 🤑 bei 235 steig ich wiede auf
A
AktienGott85, Gestern 15:41 Uhr
0
Fällt immer so stark. Unverständlich
A
AktienGott85, Gestern 15:39 Uhr
0
Ja HV. Fällt aber wieder
M
Manzai, Gestern 15:25 Uhr
0
Ist heute Hauptversammlung?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,60 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -7,49 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,16 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,59 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -2,95 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,20 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,53 %
10 Investmentchancen -2,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,46 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,04 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -2,95 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,37 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,51 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,64 %
10 Investmentchancen -2,16 %
Alle Diskussionen