Marvel Hauptdiskussion WKN: A3CNLD ISIN: US5738741041 Forum: Aktien User: wolfofmyown

244,08 EUR
+0,26 % +0,63
20:42:31 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 1.587
I
Ingo0815, 18. Jun 18:33 Uhr
0

Die Aktie stand bei 210 Euro. Einstieg verpasst

Unter 200 kauf ich ein. Wenn nicht dann egal. Dann Abfahrt ohne mich.
A
AktienGott85, 18. Jun 18:27 Uhr
0

Börse ist keine Einbahnstraße, es werden immer wieder Korrekturen kommen, man wird nie den richtigen Einstieg finden. Das ist Fakt.

Die Aktie stand bei 210 Euro. Einstieg verpasst
Mahoraga
Mahoraga, 18. Jun 18:24 Uhr
0

Börse ist keine Einbahnstraße, es werden immer wieder Korrekturen kommen, man wird nie den richtigen Einstieg finden. Das ist Fakt.

Bist du wieder drin nach Verkauf Ingo?
I
Ingo0815, 18. Jun 18:17 Uhr
0
Börse ist keine Einbahnstraße, es werden immer wieder Korrekturen kommen, man wird nie den richtigen Einstieg finden. Das ist Fakt.
O
Oldi23, 18. Jun 17:24 Uhr
0
Alles Richtig. 👍
A
AktienGott85, 18. Jun 17:24 Uhr
0

Das hat nichts mit gelabber zu tun ich nutze das Momentum auch ,aber solche Phasen kamen schon oft wie Lemminge alle rein ,es ist Zukunft aber nach einem Hype kommt irgendwann eine Bereinigung und dann geht es weiter mit der Zukunft ,in so einem Momentum wird alles ausgeblendet und Börse hat nicht nur KI gibt auch noch Rohstoffe usw. allen viel Glück

Da irrst du dich. Die Bereinigung kam bereits sehr oft. Du verpasst den Einstieg
l
limb, 18. Jun 17:17 Uhr
0
Das hat nichts mit gelabber zu tun ich nutze das Momentum auch ,aber solche Phasen kamen schon oft wie Lemminge alle rein ,es ist Zukunft aber nach einem Hype kommt irgendwann eine Bereinigung und dann geht es weiter mit der Zukunft ,in so einem Momentum wird alles ausgeblendet und Börse hat nicht nur KI gibt auch noch Rohstoffe usw. allen viel Glück
O
Oldi23, 18. Jun 17:16 Uhr
0
Wie jung ist KI ? Die Antwort auf diese Frage erklärt den beginnenden Boom.
O
Oldi23, 18. Jun 17:14 Uhr
0
Es wird extrem werden. Die KI Anwendungen werden in der Breite gigantisch wachsen. Im Medizinbereich entwickelt sich KI zum wichtigen Helfer. Nur um einen Bereich zu nennen.
A
AktienGott85, 18. Jun 17:08 Uhr
2
Wer KI als Hype deklariert, sollte die Börse meiden. Ständiges Geblabber von KI-Angst, Hype oder Blase. Alle Konzerne investieren in KI. Es ist die Zukunft und wird die Welt nachhaltig verändern
I
Ingo0815, 18. Jun 17:06 Uhr
0

Es ist auf jeden Fall ein Hype alle diese Firmen haben kgv von über 100 zum Teil solche Fahnenstangen Charts kommen irgendwann zurück aber solange es geht wird alles ausgebelendet ,Gier Gier so sind wir Menschen halt ,ich mache auch mit Zukunft ja aber extrem übertrieben

Mehr wollte ich nicht sagen. 👍
l
limb, 18. Jun 17:05 Uhr
1
Es ist auf jeden Fall ein Hype alle diese Firmen haben kgv von über 100 zum Teil solche Fahnenstangen Charts kommen irgendwann zurück aber solange es geht wird alles ausgebelendet ,Gier Gier so sind wir Menschen halt ,ich mache auch mit Zukunft ja aber extrem übertrieben
O
Oldi23, 18. Jun 17:02 Uhr
0

Es ist kein Hype. Es ist die Zukunft

Das fängt ja erst an alles.
A
AktienGott85, 18. Jun 17:01 Uhr
0

Ingo0815,micron,sk hynx,arm,amd,kioxia ,westen digital ,lumentum,cohertent und ich könnte noch weiter aufzählen es ist ein mega ki hype irendwann hört es auf aber wann ,wird man dann rückblickend sagen ich habe es doch gesagt

Es ist kein Hype. Es ist die Zukunft
O
Oldi23, 18. Jun 17:01 Uhr
0

Ingo0815,micron,sk hynx,arm,amd,kioxia ,westen digital ,lumentum,cohertent und ich könnte noch weiter aufzählen es ist ein mega ki hype irendwann hört es auf aber wann ,wird man dann rückblickend sagen ich habe es doch gesagt

Solange viel Geld verdient wird und weiter Wachstum generiert wird ist Hype Zeit.
l
limb, 18. Jun 16:59 Uhr
1
Ingo0815,micron,sk hynx,arm,amd,kioxia ,westen digital ,lumentum,cohertent und ich könnte noch weiter aufzählen es ist ein mega ki hype irendwann hört es auf aber wann ,wird man dann rückblickend sagen ich habe es doch gesagt
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,56 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,77 %
3 Der Gold Club von Susiwong +1,13 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,64 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,20 %
6 Germany 40 Prognose +1,15 %
7 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +14,11 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,19 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,53 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,36 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,91 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,72 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +14,11 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,19 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
9 Strategy B -8,72 %
10 NIKE Hauptdiskussion -3,14 %
Alle Diskussionen