Marvel Hauptdiskussion WKN: A3CNLD ISIN: US5738741041 Forum: Aktien User: wolfofmyown
237,20
EUR
-6,45 % -16,35
16:20:08 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.577
I
Ingo0815,
Dienstag 7:27 Uhr
1
Deswegen würde ich bei solch hohen Kursen nicht kaufen.
Risiko für mich zu hoch. Allen viel Glück.
g
graandee,
Dienstag 7:22 Uhr
0
Diese "grossen Nachrichten" einer Aufnahme in einen der grossen Indizes sind auch immer nur da um die Kleinen zum Kaufen zu animieren... Gleich, wie jetzt immer noch das ganze Internet behauptet, dass Silber steigen müsse weil es in jedem Elektroauto etc gebraucht wird... so werden noch die letzten Gewinne mitgenommen und dann stehen die Kleinen wieder für 2 Jahre im Minus. Die Meisten verkaufen dann bei -30%
und wer letzte Woche noch gekauft hat ist genau einer dieser Personen.
graandee,
Dienstag 7:21 Uhr
0
Diese "grossen Nachrichten" einer Aufnahme in einen der grossen Indizes sind auch immer nur da um die Kleinen zum Kaufen zu animieren... Gleich, wie jetzt immer noch das ganze Internet behauptet, dass Silber steigen müsse weil es in jedem Elektroauto etc gebraucht wird... so werden noch die letzten Gewinne mitgenommen und dann stehen die Kleinen wieder für 2 Jahre im Minus. Die Meisten verkaufen dann bei -30%
A
AktienGott85,
Dienstag 6:46 Uhr
0
303 us dollar
ChristianBln,
Dienstag 5:29 Uhr
0
marvell ist vorbörslich bei 290 dollar 😱
https://de.investing.com/equities/marvell-technology-group-ltd
Werbung
80 % über Börsenkurs
C
ChristianBln,
Montag 19:06 Uhr
0
also erst wieder in einem jahr nachschauen 😂😂 bereuhe ein bissl damals von micron in marvell gewechselt zu haben 😂
A
ChristianBln,
Montag 18:45 Uhr
0
deshalb ja meine verwunderung. hab gerade feierabend und musste kurz aufstoßen als ich auf mein telefon geschaut hab.
A
AktienGott85,
Montag 18:42 Uhr
0
Aufnahme in S&P 500 heute. Müsste eigentlich steigen, fällt aber 😅
C
ChristianBln,
Montag 18:39 Uhr
0
gibt es einen grund für das heute minus?
t
twenne,
Montag 17:22 Uhr
1
Wenn man den Kursverlauf von heute zugrunde legt hast du alles richtig gemacht.
P
Plan_los,
Freitag 20:36 Uhr
0
An so einem Tag sieht man wo die Börse gemacht wird. Alles läuft ruhig ohne Ausschläge. An einem Freitag bei der Hitze ganz angenehm. Allen ein erholsames Wochenende und mit Schwung in die neue Woche
O
Oldi23,
19. Jun 15:48 Uhr
0
https://www.n-tv.de/newsletter/breakingnews/US-Kreise-Israel-und-Hisbollah-einigen-sich-auf-Waffenruhe-id30988465.html
g
Oldi23,
19. Jun 11:50 Uhr
0
Das passiert regelmäßig bereits vorher. Wie gestern Abend zB.
graandee,
19. Jun 11:46 Uhr
0
woher weisst du das? ich kann keine Zukunft lesen und deswegen habe ich nach 230% mal die restlichen Gewinne gesichert. Habe schon zwei Aufnahmen in grosse Indizes mitgemacht bei anderen Aktien. Da ist jeweils absolut gar nichts passiert.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,44 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,56 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,45 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -6,32 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,56 % | |
| 9 | Marvel Hauptdiskussion | -2,65 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,44 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,45 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,49 % | |
| 6 | Marvel Hauptdiskussion | -2,65 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,97 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,47 % | |
| 10 | Hyperscale Data | ±0,00 % | Alle Diskussionen |