Marvel Hauptdiskussion WKN: A3CNLD ISIN: US5738741041 Forum: Aktien User: wolfofmyown

253,55 EUR
+1,82 % +4,53
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz

Darüber diskutieren die Nutzer

Die Diskussion dreht sich um den Umgang mit Hypes an der Börse und die Reaktionen auf aktuelle Marktentwicklungen, insbesondere im Zusammenhang mit Unternehmen wie Marvell und Micron. \n\n1. **Hypes und Investitionsstrategien**: \n - Oldi23 und limb kritisieren die Aussage von graandee, dass man niemals in einen Hype investieren sollte, da der Beginn und das Ende eines Hypes nicht vorhersehbar sind. Oldi23 argumentiert, dass man auch während eines Hypes Gewinne erzielen kann, wenn man den Ausstieg nicht verpasst. \n - graandee verteidigt seine Strategie, vor einem Hype zu investieren und nicht währenddessen, um das Risiko zu minimieren. Er gibt.
Kommentare 1.552
O
Oldi23, Gestern 23:28 Uhr
0
Was ich aus den Micron-Zahlen lese Die wichtigste Botschaft heute war nicht der Gewinn von Micron selbst, sondern: Die Nachfrage nach KI-Infrastruktur bleibt extrem stark. Wenn Micron mehr HBM verkauft, werden in der Regel gleichzeitig: mehr GPUs installiert, mehr Netzwerke benötigt, mehr optische Verbindungen eingebaut, mehr kundenspezifische KI-Chips bestellt. Davon profitieren Marvell und Broadcom direkt. Deshalb reagieren diese Aktien oft positiv, wenn Micron einen starken Ausblick gibt. Von den beiden ist Broadcom derzeit der breitere KI-Infrastruktur-Profiteur, während Marvell stärker auf Networking und optische Verbindungen fokussiert ist und dadurch etwas mehr Hebel auf den KI-Ausbau hat.
O
Oldi23, Gestern 23:19 Uhr
0
Micron hat das Potential vorgegeben.
M
Milmar88., Gestern 22:57 Uhr
0
das schon aber die investitionen und hoffnungen sind schon sehr stark in den zahlen, wird noch n wilder ritt
O
Oldi23, Gestern 22:52 Uhr
0
KI steht erst ganz am Anfang
M
Milmar88., Gestern 22:34 Uhr
0
bäm! so hab ich mir das gewünscht! zahltag 🤑
O
Oldi23, Gestern 22:19 Uhr
0
Junge junge, das geht ab.
O
Oldi23, Gestern 22:17 Uhr
0
Der Wahnsinn ....unfassbar stark.
O
Oldi23, Gestern 22:13 Uhr
0
June 24, 2026 at 4:01 PM EDT Micron Technology, Inc. Reports Record Results for the Third Quarter of Fiscal 2026 Micron executes transformational Strategic Customer Agreements BOISE, Idaho, June 24, 2026 (GLOBE NEWSWIRE) -- Micron Technology, Inc. (Nasdaq: MU) today announced results for its third quarter of fiscal 2026, which ended May 28, 2026. Fiscal Q3 2026 highlights Revenue of $41.46 billion versus $23.86 billion for the prior quarter and $9.30 billion for the same period last year GAAP net income of $28.24 billion, or $24.67 per diluted share Non-GAAP net income of $28.86 billion, or $25.11 per diluted share Operating cash flow of $25.39 billion versus $11.90 billion for the prior quarter and $4.61 billion for the same period last year “Micron’s record fiscal Q3 financial results and even stronger outlook for Q4 reflect the strategic value of memory in the AI era,” said Sanjay Mehrotra, Chairman, President and CEO of Micron Technology. “Micron is investing at record levels in technology, products and supply to address our customers’ rapidly growing demand. We believe our multi-year Strategic Customer Agreements will significantly enhance the durability and predictability of Micron’s strong financial performance.” For the third quarter of 2026, investments in capital expenditures, net(2) were $7.1 billion and adjusted free cash flow(2) was $18.3 billion. Micron ended the quarter with cash, marketable investments, and restricted cash of $30.2 billion. On June 24, 2026, Micron’s Board of Directors declared a quarterly dividend of $0.15 per share, payable in cash on July 21, 2026, to shareholders of record as of the close of business on July 6, 2026.
O
Oldi23, Gestern 21:29 Uhr
0
Micron !!!
A
AktienGott85, Gestern 21:17 Uhr
0
Der fall ist zu extrem. Dabei ist nix passiert. Irre
O
Oldi23, Gestern 17:05 Uhr
0

einfach abwarten und tee trinken, hatten doch ne enorme rally, so ein kleiner abverkauf tut nur gut zum schwung holen. seit januar über 200% gestiegen 🤑

Hat momentan nichts mit bisherigen Anstiegen oder der Korrektur zu tun. Augen auf Micron Q Bericht gerichtet. Da sind einige sehr defensiv heute und sichern ab. Bericht kommt nach Börse USA heute. Spannend und Richtungsweisend.
M
Milmar88., Gestern 16:23 Uhr
0
einfach abwarten und tee trinken, hatten doch ne enorme rally, so ein kleiner abverkauf tut nur gut zum schwung holen. seit januar über 200% gestiegen 🤑
M
Milmar88., Gestern 16:21 Uhr
0
entscheidend wird es heute nach 22uhr wenn micron die zahlen veröffentlicht, dann kann sich nochmal richtig was tun, in die eine oder in die adere richtung
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 Investmentchancen -0,08 %
4 VW Hauptdiskussion +0,62 %
5 Aya Gold & Silver -5,27 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,94 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 Investmentchancen -0,08 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 VW Hauptdiskussion +0,62 %
5 Aya Gold & Silver -5,27 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,89 %
9 bitcoin&gamestop +1,57 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,55 %
Alle Diskussionen