Marvel Hauptdiskussion WKN: A3CNLD ISIN: US5738741041 Kürzel: MRVL Forum: Aktien User: wolfofmyown

246,70 EUR
-2,70 % -6,85
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz

Darüber diskutieren die Nutzer

Die Diskussion dreht sich um die Aktie von Marvell und deren Potenzial. Milmar88 berichtet von erfolgreichen Trades mit der Aktie und hebt die aktuellen Unterstützungsniveaus hervor. Mahoraga äußert Skepsis über die zukünftige Entwicklung der Aktie, was Milmar88 als uninformiert abtut. Oldi23 vermutet eine gezielte Aktion, um Stop-Loss-Orders auszulösen, und sieht Marvell als Profiteur der KI-Entwicklung, da das Unternehmen wichtige Komponenten für KI-Rechenzentren liefert. ChristianBln bemerkt Ähnlichkeiten im Kursverlauf von Micron und Marvell. Graandee widerspricht der Aussage, dass Marvell nur Verluste bringt, und verweist auf.
Kommentare 1.587
O
Oldi23, Gestern 19:58 Uhr
0
Fazit: Je stärker die KI wächst desto mehr wird Marvell Technologie benötigt.
O
Oldi23, Gestern 19:56 Uhr
0
Statt komplette KI-Beschleuniger zu verkaufen, liefert Marvell viele der Bausteine, die große KI-Rechenzentren überhaupt erst ermöglichen. 1. KI braucht nicht nur Rechenleistung, sondern auch Datenverkehr Bei modernen KI-Modellen werden Tausende Chips miteinander verbunden. Die Herausforderung ist nicht nur das Rechnen, sondern auch der schnelle Datenaustausch. Marvell ist stark bei: Hochgeschwindigkeits-Netzwerkchips Optischen Verbindungen für Rechenzentren Ethernet-Switches Datenverarbeitungs-Chips (DPUs) Je größer die KI-Cluster werden, desto wichtiger wird dieser Bereich.
O
Oldi23, Gestern 19:55 Uhr
0
Marvell wird ein großer Gewinner von der KI Entwicklung durch Micron, Nvidia u.a der kommenden Jahre werden.
g
graandee, Gestern 19:00 Uhr
0

Welche Gewinne?! Marvell gibt nur ab

Über 300% in 6 Monaten sind „nur abgeben“?
C
ChristianBln, Gestern 18:42 Uhr
0
der chart von micron und marvell schauen heute identisch aus.
O
Oldi23, Gestern 17:14 Uhr
0
Das sah nach einer gezielten Aktion aus SLs zu lösen und Derivate zu sprengen. Breit angelegte Aktion. Scheint erfolgreich gewesen zu sein. Echt das letzte. Aber so wird das dicke Brot geschmiert.
M
Milmar88., Gestern 16:26 Uhr
0
dein motto darfst dir nochmal durchlesen kollege 🤣
M
Milmar88., Gestern 16:25 Uhr
1

Bald 150

klar, wenn man keine ahnunng hat, kann man einfach ne zahl sagen 👌
Mahoraga
Mahoraga, Gestern 16:23 Uhr
0

man sieht die unterstützungen bei mrvl ja top

Bald 150
M
Milmar88., Gestern 16:21 Uhr
0
man sieht die unterstützungen bei mrvl ja top
M
Milmar88., Gestern 16:18 Uhr
0
10er long heben automatisiert bei 235 gekauft und 239 wieder verkauft, is doch perfekt zum traden grad
O
Oldi23, Gestern 16:17 Uhr
0
Bei 235 gekauft und wo verkauft?
M
Milmar88., Gestern 16:16 Uhr
0
was?
O
Oldi23, Gestern 16:12 Uhr
0

so, bei 235€ wieder position eröffnet und den gewinn mitgenommen, easy money

He ?
M
Milmar88., Gestern 16:11 Uhr
0
so, bei 235€ wieder position eröffnet und den gewinn mitgenommen, easy money
A
AktienGott85, Gestern 16:06 Uhr
0

ja wenn du erst seit 3 tagen investiert bist, ist das natürlich mist aber die aktie und das unternehmen ist der wahnsinn

Absolut
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,01 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Strategy B -8,92 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,01 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Strategy B -8,92 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
5 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,03 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
Alle Diskussionen