MASCHINENFABRIK BERTHOLD HERMLE WKN: 605283 ISIN: DE0006052830 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

178,25 EUR
-0,83 % -1,50
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.398
Maroni2
Maroni2, 16.12.2019 11:37 Uhr
0
Super Volumen heute! Werde jetzt auch 5 Stk. kaufen als kleines Weihnachtsgeschenk an mich! Man gönnt sich ja sonst eh nichts! 🌰👍
Maroni2
Maroni2, 16.12.2019 11:34 Uhr
0
Richtung 325,- heute 👍🌰
Maroni2
Maroni2, 15.12.2019 0:04 Uhr
0
Wäre auch o.k! Mal schauen! 325 € wäre aber schön! Jahresendralley 👍🌰
optionentrader3
optionentrader3, 11.12.2019 18:25 Uhr
0
Maroni wird sich erst wieder melden, wenn der Kurs wieder über seinem letzten Kaufkurs steht. Die Kursrückgänge ignoriert er gerne 😉
R
Ratloser, 11.12.2019 18:23 Uhr
0
Ich bin nicht ganz so optimistisch, 303 Euro sehe ich als Kurs am Heiligen Abend als Extra Schlusskurs.
Maroni2
Maroni2, 06.12.2019 11:04 Uhr
0
Gehe von 325 € aus! 🌰👍
Maroni2
Maroni2, 06.12.2019 11:03 Uhr
0
Hermle wird demnächst ausbrechen denk ich! Bis Weihnachten sehen wir denk ich höhere Kurse hier! 🌰👍
Maroni2
Maroni2, 06.12.2019 9:21 Uhr
0
Hermle, Varta, Fingerprint 🚀🚀🚀
Maroni2
Maroni2, 06.12.2019 9:20 Uhr
0
Fingerprint Cards und Varta! Gut gemacht lieber 🌰👍😏
Maroni2
Maroni2, 06.12.2019 9:19 Uhr
0
Gerade 20 Stk. wieder erworben! Richtung 400,- 🌰
Maroni2
Maroni2, 05.12.2019 9:48 Uhr
0
Fingerprint Cards läuft auch supi 🌰
optionentrader3
optionentrader3, 04.12.2019 11:52 Uhr
0
Leute, die andere ignorieren, nur weil sie deren Einschätzung nicht teilen. Da frag ich mich, wozu man dann in ein Forum geht. Oder ist ein Forum ein Fanclub? 😉
Maroni2
Maroni2, 04.12.2019 10:22 Uhr
0
Bei meiner Varta bin ich jetzt 50% im Plus 👏🍹🌰
Maroni2
Maroni2, 04.12.2019 10:19 Uhr
0
🚀🚀🚀
Maroni2
Maroni2, 04.12.2019 10:19 Uhr
0
Hermle ist ein schlafender Riese! Habe gestern wieder vermehrt gekauft! Euer 🌰👍
Maroni2
Maroni2, 04.12.2019 9:06 Uhr
0
Danke noch mal an das Team für diese Möglichkeit! Euer 🌰
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
5 Freunde der Tellekom +2,07 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 Strategy B -3,54 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Strategy B -3,54 %
6 Freunde der Tellekom +2,07 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
9 Ast Space Mobile +8,88 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
Alle Diskussionen