MASTERCARD WKN: A0F602 ISIN: US57636Q1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

435,70 EUR
+2,25 % +9,60
18:09:30 Uhr, Lang & Schwarz

Darüber diskutieren die Nutzer

Die Diskussion dreht sich um die aktuelle Performance und Bewertung der Mastercard-Aktie. Einige Nutzer, wie Yggdrasil und Lippi1979, zeigen Interesse am Kauf der Aktie. DerW93 und frankozw weisen darauf hin, dass die Aktie derzeit an Wert verliert, wobei frankozw einen Vergleich zu PayPal zieht. Peter_Buffet fragt, ob Mastercard als Software-Aktie betrachtet wird, die durch KI ersetzt werden könnte. Scotch liefert detaillierte Informationen zu den jüngsten Quartalszahlen von Mastercard, die besser als erwartet ausfielen. JoGerner und staropramen diskutieren über den Einfluss von KI auf Mastercard, wobei staropramen die aktuelle Bewertung als Kaufgelegenheit sieht. Lippi1979.
Kommentare 687
P
Peterson19, 13. Jun 8:47 Uhr
1
Cool bleiben. Sparplan laufen lassen
P
Plueschbaer, 10. Jun 18:19 Uhr
0
Es nervt so arg, dass wir nixht über die 429 kommen
S
Scotch, 4. Jun 0:10 Uhr
0
Heute bei 403 € nachgekauft denke wir haben hoffentlich bald das Tief drinnen, wenns nochmal runtergeht noch eine letzte Position dann bin ich mal voll
A
Alexxxxxxxxxx, 3. Jun 16:35 Uhr
0
WTF
J
JoGerner, 15. Mai 20:51 Uhr
0
Steigt jeden Tag bis 17.30 Uhr und gibt dann alles wieder ab. Naja. Zumindest fällt sie nicht weiter
P
Plueschbaer, 6. Mai 18:53 Uhr
0
Wird wieder kommen 👍
L
Lippi1979, 6. Mai 17:48 Uhr
0
Das ist echt komisch.
J
JoGerner, 1. Mai 17:51 Uhr
1
Dachte ich bin super clever nach den guten Zahlen und der positiven Reaktion bei Visa dann bei Mastercard einzusteigen…, schwups. Gleich gut im Minus…. Unglaublich.
S
Scotch, 30. Apr 15:50 Uhr
0
Zahlen gut, Ausblick bestätigt, Kurs fällt, naja hoffentlich gleich mehr dann stocke ich auf
S
SynaticPro, 30. Apr 14:57 Uhr
0
Wtf?
S
SynaticPro, 30. Apr 14:12 Uhr
0
Sollte hoch gehen …
S
Scotch, 30. Apr 13:00 Uhr
0
So bald ist es soweit mal schauen was die earnings so bringen
P
Plueschbaer, 22. Apr 18:16 Uhr
0

Danke

Sehr gerne 😊
L
Lippi1979, 15. Apr 9:09 Uhr
0

Darum, weil die Banane krumm ist

Danke
P
Plueschbaer, 11.03.2026 14:18 Uhr
0

Warum gehen manche Aktien heute runter?

Darum, weil die Banane krumm ist
L
Lippi1979, 01.03.2026 17:10 Uhr
0
Warum gehen manche Aktien heute runter?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,46 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,09 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,65 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,72 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion -3,70 %
6 VW Hauptdiskussion -2,36 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,97 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,08 %
9 Germany 40 Prognose -0,72 %
10 NIKE Hauptdiskussion -1,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,52 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,09 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,35 %
4 VW Hauptdiskussion -2,36 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,34 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,10 %
7 NIKE Hauptdiskussion -1,16 %
8 Stellantis -1,93 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +2,76 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,14 %
Alle Diskussionen