MATICA ENTERPRISES Forum: Community User: ManniMann

Kommentare 664
Vino2
Vino2, 11.02.2021 15:32 Uhr
0
Ja, aber jetzt kriecht wieder die Gier aus ihrem Loch...😬😉🤞
Meinusername1
Meinusername1, 11.02.2021 12:57 Uhr
0
Hast deinen EK ja bald drin. Bei mir dauert es noch etwas 😅
Vino2
Vino2, 11.02.2021 10:25 Uhr
0
Ach ja, die Hoffnung wächst wieder 😉
Meinusername1
Meinusername1, 11.02.2021 8:54 Uhr
0
Wobei das sogar noch zu wenig ist, wenn man bedenkt das die alle notwendigen Lizenzen besitzen und erste Umsätze machen sind die weiter wie manch andere
Meinusername1
Meinusername1, 11.02.2021 8:53 Uhr
0
Ein PR Video oder so zur neuen Marke wäre mal nice. Dann vielleicht noch bald news aus Hemmingford und das Ding geht schnell auf 0,10-0,15 🤪
Vino2
Vino2, 11.02.2021 8:30 Uhr
0
https://twitter.com/ouestcannabis/status/1359355942035423233?s=19
Vino2
Vino2, 11.02.2021 8:24 Uhr
0
Ja und ein gutes Update wäre jetzt wohl mehr als beflügelnd!
Vino2
Vino2, 11.02.2021 8:22 Uhr
0
Stuttgart schaut schon mal ned schlecht aus - 0,05€/100K im Bid 🤞
Meinusername1
Meinusername1, 11.02.2021 8:06 Uhr
0
@ Vino wäre schon toll, aber ich da noch so meine Zweifel. Den Bernie Sanders hätten wir gebraucht 🤣
Vino2
Vino2, 11.02.2021 7:20 Uhr
0
Habs schon in anderen Foren geschrieben, dass ist der neue Cannaboom #USA....dieser wird wesentlich heftiger sein als die letzten - u.a MMJ wird da mitgetragen...schau ma mal wohin und wie lang das geht. 😉🤞
washaltgeht
washaltgeht, 10.02.2021 21:00 Uhr
0
Kann mir schlimmeres vorstellen - also gerne so wie von @Meinusername1 beschrieben 👌🏼
Meinusername1
Meinusername1, 10.02.2021 19:10 Uhr
0
Konsolidieren jetzt auf etwas höherem Niveau. Sollte hier nicht bald die nächsten News kommen geht es bald wieder abwärts befürchte ich
washaltgeht
washaltgeht, 10.02.2021 18:31 Uhr
0
Gutes: der Kurs zuckt - heißt, der Laden ist noch nicht Konkurs. 😅 Nicht so Gutes: Captain Ziger sorgt für das Gute - bleibt aber Er 🙈
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 BYD - Presselinks -3,22 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Nagarro +26,51 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 Nagarro +26,51 %
7 Diginex ±0,00 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 Freunde der Tellekom +2,07 %
Alle Diskussionen