MATICA ENTERPRISES Forum: Community User: ManniMann
Kommentare 664
Zebravogel,
09.08.2019 7:47 Uhr
0
Deine Kommentare vom 18.04 und 25.05.. Kann aber sein, dass ich die fehlinterpretiert habe, sie sind nicht sooo eindeutig wie ich das in Erinnerung hatte🤦🏽♂️
Vino2,
09.08.2019 0:50 Uhr
0
Das müsst ihr zwei Nase.n schon belegen, würde mich sehr wundern wenn ich das vergessen hätte... - da bin ich sehr eigen, weil ich Herrn Ziger eben schon immer kritisch gegenüber stand und er eben auch mMn hauptsächlich die Schuld an dem ganzen Dilemma hier trägt...
washaltgeht,
08.08.2019 23:07 Uhr
0
Was du dir für ne Mühe machst, @Vino.
Hatte aber ebenfalls den Eindruck wie @Zebravogel, dass du Ziger hier und da hochgelobt hast - das war aber bei Agra, als du Ivany diffamiert hast.
Aber ist auch nicht wild, über die Zeit entwickelt sich eine Meinung ✌🏼
Auf jeden Fall K.o.tzt mich der Kurs hier an - egal wie sich Matica entwickelt.
Vino2,
08.08.2019 19:10 Uhr
0
Also wenn du mich meinst, dann war dass der netteste Beitrag von mir zur Herrn Boris Ziger (22.03.2019)
Ja der Boris...Ich persönlich hätte nix dagegen wenn der seinen CEO-Posten an einen etwas jüngeren/dynamischeren/ambitionierteren Menschen abgeben würde - nicht unsympathisch aber dann doch ein ehr sehr gemütlicher Typ...der ist mir einfach zu lahm in vielerlei Hinsicht. Aber vielleicht hab ich auch den falschen Eindruck und es liegt die Ruhe in der Kraft und es geht demnächst ordentlich up 🚀🙄
Zebravogel,
08.08.2019 15:21 Uhr
0
Über Boris Ziger, hast du vor ein paar Monaten aber noch ganz anders gesprochen..🤷🏽♂️
Vino2,
08.08.2019 7:20 Uhr
0
Aber ich muss es jetzt aussitzen - u das beste hoffen. - hilft leider nix bei meinem akt Minus 🤬
Vino2,
08.08.2019 7:17 Uhr
0
Trotzdem hier geht viel zu vieles viel zu langsam voran! Dabei hat die Firma ein gutes Fundament und sämtliche Möglichkeiten, die endlich in die Tat umgesetzt werden müssen! Aber Boris Ziger ist mMn nicht der richtige - hatte schon immer ein schlechtes Bauchgefühl was ihn anbetraff und gehofft ich irre mich, aber leider offensichtlich nicht.
Vino2,
07.08.2019 20:19 Uhr
0
Der CEO muss weg - mMn ein feistes unbewegliches untragbares völlig in dieser Position fehlbesetztes Individuum 🤷♂️
washaltgeht,
07.08.2019 18:59 Uhr
0
Ich pumpe hier nichts mehr rein - bin schon zu stark drin. Verstehe nicht, warum es keine Updates zu den Fortschritten gibt - Urlaube hin oder her.
Zebravogel,
29.07.2019 22:05 Uhr
0
Sehe ich auch so. Der Kurs ist erstmal sekundär. Wichtig ist doch, das die Entwicklung der Firma voran geht und der Kurs wird sich früher oder später daran anpassen. Ich nutze die Zeit bis dahin, um hier immer mal wieder was nachzuschieben.
Vino2,
24.07.2019 12:00 Uhr
0
***T.witter 🙄
washaltgeht,
11.07.2019 22:11 Uhr
0
Machen nen gekonnten Eindruck, halten timings ein und eines der Produkte ist ein anti-can-geruchsspray.
Ne kleine Schippe scheint bei dem Preis grad verkraftbar.
Bin seit längerem investiert, falls die Frage aufkommt.
Entscheid selbst.
washaltgeht,
11.07.2019 22:09 Uhr
0
https://www.maticaenterprises.com/management-technical-team/
washaltgeht,
11.07.2019 22:05 Uhr
0
Entweder bist du viel zu spät, oder genau richtig, @CoolSpike ;) in jedem Fall ist das rot oder schwarz. Hast du was übrig, hau rein.
Die machen nen guten Job und entwickeln sich gut - sieht nur (wie aktuell bei jeder Cannabis comp) der Kurs aktuell noch nicht so
CoolSpike,
11.07.2019 20:56 Uhr
0
Wie glaubwürdig und seriös ist Matica!? Lohnt sich hier ein Invest auf lange Sicht?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | Security der nächsten Generation | -4,03 % | |
| 3 | BMW Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 5 | Ondas Holdings: Neues Hauptforum | +2,02 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | +0,98 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,54 % | |
| 9 | AIXTRON Hauptdiskussion | -1,61 % | |
| 10 | Gartner Hauptdiskussion | +6,51 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | -4,03 % | |
| 2 | BMW Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 4 | Ondas Holdings: Neues Hauptforum | +2,02 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | +0,98 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,54 % | |
| 8 | AIXTRON Hauptdiskussion | -1,61 % | |
| 9 | Gartner Hauptdiskussion | +6,51 % | |
| 10 | BP Hauptdiskussion | -5,03 % | Alle Diskussionen |