MAX AUTOMATION WKN: A2DA58 ISIN: DE000A2DA588 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,80 EUR
+0,13 % +0,01
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 671
p
parsek90, 08.07.2017 10:52 Uhr
0
Bietet sich ein Neueinstieg bei ~7€ nicht schon wieder an? Bin schon seit längerem investiert und überlege derzeit aufzustocken, da der Kurs selbst nach Dividendenabzug grad einen kleinen Rücksetzer hat. Oder sehe ich das falsch?
Dios
Dios, 07.07.2017 23:30 Uhr
0
bestimmt viele. bin vor der hv raus und warte auf einen neuen einstieg
Dios
Dios, 04.07.2017 7:48 Uhr
0
jep. exday
T
Tomcraft2033, 03.07.2017 22:21 Uhr
0
HV war am 30.06 ex div Tag denke ich
Dios
Dios, 29.06.2017 10:26 Uhr
0
ich denke ich warte die hv mal ab bevor ich wieder aufspringe
Dios
Dios, 26.06.2017 20:24 Uhr
0
kann man so nicht sagen. hängt vom titel, der branche, den aussichten und natürlich von der hv ab. hab da überwiegend andere erfahrung gemacht
T
Tomcraft2033, 26.06.2017 19:52 Uhr
0
Warum vor der HV meist geht es danach doch mehr als die Divi ausmacht nach unten?
Dios
Dios, 26.06.2017 11:39 Uhr
0
jep. ich spring aber vorher wieder auf
Dios
Dios, 26.06.2017 11:14 Uhr
0
hatte gehofft das es noch etwas runter geht. will ja wieder aufspringen nachdem ich letzte woche die gewinne mitgenommen habe
Dios
Dios, 21.06.2017 11:38 Uhr
0
etwas geduld. die branche steht doch aktuell ziemlich unter druck. das kann noch tiefer gehen. ist aber doch alles im rahmen. die letzten abschläge hat max nicht mitgemacht so ist der heutige halt etwas kräftiger. mmn ist das aktuell alles im rahmen des erwarteten.
H
Hanshanf, 21.06.2017 11:34 Uhr
0
Die 7,6 will nicht fallen, darum wieder von vorne!
Dios
Dios, 21.06.2017 11:25 Uhr
0
nö, denke nicht. wieso? was soll denn sein?
T
Tomcraft2033, 21.06.2017 11:02 Uhr
0
Was ist hier heute los hab ich News verpennt
Dios
Dios, 14.06.2017 10:33 Uhr
0
gute wahl wie ich glaube, aber ich glaube auch das wir uns da noch ein wenig gedulden müssen.
L
Lavache, 14.06.2017 10:22 Uhr
0
Habe MA bisher übersehen. Kleine Position bis 2018
Dios
Dios, 09.06.2017 17:00 Uhr
0
es liegt an dem tollen titel, nix mehr ;-)
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen