MAX AUTOMATION WKN: A2DA58 ISIN: DE000A2DA588 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,80 EUR
+0,13 % +0,01
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 671
Dios
Dios, 09.11.2017 16:14 Uhr
0
schau dir den tec- sektor doch an. dann haste die antwort
A
Atzenelite, 09.11.2017 16:10 Uhr
0
Wasen hier los
Dios
Dios, 09.11.2017 15:47 Uhr
0
war bei der miesen stimmung tec-bereich wohl nur eine frage der zeit
D
Daxon, 09.11.2017 15:44 Uhr
0
Huch
Dios
Dios, 08.11.2017 14:36 Uhr
0
jep
T
Tomcraft2033, 08.11.2017 14:36 Uhr
0
Nächsten Dienstag gibt es zahlen bin schon gespannt :-)
T
Tomcraft2033, 30.10.2017 11:04 Uhr
0
Danke bin Mal klein rein
M
Maultaschen, 30.10.2017 9:53 Uhr
0
Im 4. Quartal wird der Deal zwischen dem Maschinenbauunternehmen in Shanghai aufgelistet/durchgezogen. Spätestens dann sind die 8 durchbrochen. Zählen kommen bald, aber wird vermutlich nichts großes gehen. Bin aber nur mit ner kleinen Pos. Drin.
Dios
Dios, 30.10.2017 9:09 Uhr
0
keine ahnung. bis dahin wird viel passieren, geplant und ungeplant
T
Tomcraft2033, 30.10.2017 8:17 Uhr
0
Wo seht ihr max in 6 Monaten? Kratzt jetzt schon länger am azh aber die 8 ist eine harte Nuss
M
Maultaschen, 19.10.2017 8:41 Uhr
0
Perfekt danke, dann sollte ich Mal langsam kaufen :)
Dios
Dios, 19.10.2017 8:24 Uhr
0
ich glaube am 15.11. sonst schau nochmal auf wallstreet-online. da steht das meist rechts am rand
M
Maultaschen, 19.10.2017 8:05 Uhr
0
Wann veröffentlichen sie die nächsten Zahlen? Finde nichts im Internet
D
Dreistein, 15.10.2017 19:35 Uhr
0
Klasse Aktie und beste Perspektiven für die Zukunft
Dios
Dios, 12.10.2017 10:54 Uhr
0
echt ein feines papier. langsam aber kontinuierlich klettert sie immer weiter. das chartbild von MAX kann sich echt sehen lassen
Dios
Dios, 02.10.2017 12:04 Uhr
0
und die 8 dürfte sogar nachhaltig gebrochen sein. das sieht mmn rosig aus für max. für mich ein sehr aussichtsreicher kandidat für die zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
4 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
4 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen