MAX AUTOMATION WKN: A2DA58 ISIN: DE000A2DA588 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,79 EUR
±0,00 % ±0,00
11:44:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 671
Dios
Dios, 18.12.2017 8:05 Uhr
0
zahlen gab es bereits im november. im dez. gibt es sicher nicht erneut zahlen. schaut euch mal die terminübersucht an. weiß gar nicht wie man darauf kommt
A
Atzenelite, 18.12.2017 7:52 Uhr
0
Wie sind die Zahlen ausgefallen??
B
Badener, 13.12.2017 18:56 Uhr
0
Heute gibt es die Zahlen
A
Atzenelite, 05.12.2017 14:15 Uhr
0
Danke
Dios
Dios, 04.12.2017 13:42 Uhr
0
schau doch einfach auf deren homepage oder auf den entsprechenden finanzseiten nach. selbst wenn die termine für 2018 noch nicht fixiert sind hast du zumindest eine grobe hausnummer zur Orientierung.
A
Atzenelite, 04.12.2017 13:15 Uhr
0
Wann kommen da die nächsten??
Dios
Dios, 04.12.2017 12:09 Uhr
0
das weiß man vorab nicht, abgesehen von den bereits festgelegten terminen zu zahlen etc.
A
Atzenelite, 04.12.2017 12:08 Uhr
0
Weiß jemand wann hier mal das nächste mal News kommen
DalliDalli2
DalliDalli2, 24.11.2017 14:46 Uhr
0
Und ne 2%ige Dividende gibts noch drauf ;)
Dios
Dios, 24.11.2017 14:39 Uhr
0
die bescheidenen anleger sind sie glücklicheren anleger und die weniger gestressten noch dazu ;-)
DalliDalli2
DalliDalli2, 24.11.2017 14:36 Uhr
0
Die Aktien sind mir am liebsten..die langsam aber sicher nach oben gehen ;)
Dios
Dios, 24.11.2017 10:09 Uhr
0
geduld. wir hatten die 8 ja schon über 3 wochen lang. das wird schon. man kann im chart gut erkennen das sie stetig klettert, langsam aber konsequent. ähnlich wie fabasoft ;-)
T
Tomcraft2033, 24.11.2017 10:05 Uhr
0
Wäre Zeit für einen nachhaltigen Ausbruch über 8
DalliDalli2
DalliDalli2, 24.11.2017 9:27 Uhr
0
Jetzt müsseb wir die 8 nachhaltig schlagen ;)
M
Maultaschen, 23.11.2017 20:26 Uhr
0
Still und heimlich geht's hoch
D
DalliDalli, 16.11.2017 17:07 Uhr
0
Guten EK erwischt :)
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,05 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,05 %
3 Palantir -0,52 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 SAP Hauptdiskussion +2,80 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,12 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,73 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,30 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -0,62 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,74 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,76 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,98 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,30 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,63 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,58 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -5,13 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,05 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,55 %
Alle Diskussionen