Max Power Mining WKN: A3DJYU ISIN: CA57778R1001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,388 EUR
±0,00 % ±0,000
17:41:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 672
Funkytown
Funkytown, 29.01.2026 17:55 Uhr
0

So wie das Volumen aussieht, wird kurzfristig erst einmal eine Konsolidierung erfolgen. Bis neue News kommen, wird die Aktie wohl erstmal wieder unter 1 CAD fallen

Unter glaube ich wohl nicht..mal schauen,wann etwas neues kommen wird.
Funkytown
Funkytown, 29.01.2026 22:14 Uhr
0
Im plus🍾so kann es weitergehen
Fremdtkörper
Fremdtkörper, 30.01.2026 15:59 Uhr
1
So, weiter geht's...neue Bohrung, nächste woche verrückt die komma-stelle 😉
passat
passat, 30.01.2026 20:52 Uhr
2
Habe mir welche zugelegt. Hoffe auf gute Ergebnisse bei den Bohrungen.
Funkytown
Funkytown, 31.01.2026 0:41 Uhr
2
https://www.maxpowermining.com/max-power-prepares-to-drill-second-natural-hydrogen-well-as-program-expands-325-km-sw-of-lawson-discovery/
G
Gombo, 29.01.2026 11:27 Uhr
1
So wie das Volumen aussieht, wird kurzfristig erst einmal eine Konsolidierung erfolgen. Bis neue News kommen, wird die Aktie wohl erstmal wieder unter 1 CAD fallen
Funkytown
Funkytown, 29.01.2026 10:34 Uhr
0

MAX Power Mining – Superstar-Aktie verspricht mit Natürlichem Wasserstoff unglaubliche Renditen https://share.google/zmVjm0a1oJECfd4lv Schöne Zusammenfassung, kann leider nicht sehen von wann der Bericht ist

Also anschnallen.. die 3 cad doller kommen💰
w
wawa93, 28.01.2026 16:42 Uhr
1
MAX Power Mining – Superstar-Aktie verspricht mit Natürlichem Wasserstoff unglaubliche Renditen https://share.google/zmVjm0a1oJECfd4lv Schöne Zusammenfassung, kann leider nicht sehen von wann der Bericht ist
Y
Yoshiiii, 28.01.2026 16:07 Uhr
0
😎
Funkytown
Funkytown, 28.01.2026 9:35 Uhr
1
Moin moin🙋‍♂️auf einen grünen Tag.einige sind wohl dann nicht mehr dabei,ich bleibe auf sicher dabei🍹
w
wawa93, 27.01.2026 17:25 Uhr
2
https://revexploration.com/rev-appoints-steve-halabura-as-lead-technical-advisor/
Y
Yoshiiii, 26.01.2026 20:21 Uhr
1
Erstmal was nachgelegt ☑️
Y
Yoshiiii, 26.01.2026 17:18 Uhr
1
Gleich wie letzte Woche 😅
Funkytown
Funkytown, 26.01.2026 14:10 Uhr
0

Danke! Jetzt konnte sogar ich was damit anfangen. 😀👍

🙈Immer wieder gern
Sound.Spotter
Sound.Spotter, 26.01.2026 13:42 Uhr
1

https://ceo.ca/MAXX

Danke! Jetzt konnte sogar ich was damit anfangen. 😀👍
Funkytown
Funkytown, 26.01.2026 12:38 Uhr
0

Hi. Acer sorry, DER WAS wäre besser?🤔

Der tread😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Max Power Mining Hauptdiskussion
2 Kanada chat für gute und schnelle infos
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
6 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
7 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen