Max Power Mining WKN: A3DJYU ISIN: CA57778R1001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,388 EUR
±0,00 % ±0,000
18:59:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 672
Funkytown
Funkytown, 29.01.2026 17:55 Uhr
0

So wie das Volumen aussieht, wird kurzfristig erst einmal eine Konsolidierung erfolgen. Bis neue News kommen, wird die Aktie wohl erstmal wieder unter 1 CAD fallen

Unter glaube ich wohl nicht..mal schauen,wann etwas neues kommen wird.
G
Gombo, 29.01.2026 11:27 Uhr
1
So wie das Volumen aussieht, wird kurzfristig erst einmal eine Konsolidierung erfolgen. Bis neue News kommen, wird die Aktie wohl erstmal wieder unter 1 CAD fallen
Funkytown
Funkytown, 29.01.2026 10:34 Uhr
0

MAX Power Mining – Superstar-Aktie verspricht mit Natürlichem Wasserstoff unglaubliche Renditen https://share.google/zmVjm0a1oJECfd4lv Schöne Zusammenfassung, kann leider nicht sehen von wann der Bericht ist

Also anschnallen.. die 3 cad doller kommen💰
w
wawa93, 28.01.2026 16:42 Uhr
1
MAX Power Mining – Superstar-Aktie verspricht mit Natürlichem Wasserstoff unglaubliche Renditen https://share.google/zmVjm0a1oJECfd4lv Schöne Zusammenfassung, kann leider nicht sehen von wann der Bericht ist
Y
Yoshiiii, 28.01.2026 16:07 Uhr
0
😎
Funkytown
Funkytown, 28.01.2026 9:35 Uhr
1
Moin moin🙋‍♂️auf einen grünen Tag.einige sind wohl dann nicht mehr dabei,ich bleibe auf sicher dabei🍹
w
wawa93, 27.01.2026 17:25 Uhr
2
https://revexploration.com/rev-appoints-steve-halabura-as-lead-technical-advisor/
Y
Yoshiiii, 26.01.2026 20:21 Uhr
1
Erstmal was nachgelegt ☑️
Y
Yoshiiii, 26.01.2026 17:18 Uhr
1
Gleich wie letzte Woche 😅
Funkytown
Funkytown, 26.01.2026 14:10 Uhr
0

Danke! Jetzt konnte sogar ich was damit anfangen. 😀👍

🙈Immer wieder gern
Sound.Spotter
Sound.Spotter, 26.01.2026 13:42 Uhr
1

https://ceo.ca/MAXX

Danke! Jetzt konnte sogar ich was damit anfangen. 😀👍
Funkytown
Funkytown, 26.01.2026 12:38 Uhr
0

Hi. Acer sorry, DER WAS wäre besser?🤔

Der tread😅
Funkytown
Funkytown, 26.01.2026 12:38 Uhr
0

Hi. Acer sorry, DER WAS wäre besser?🤔

https://ceo.ca/MAXX
Sound.Spotter
Sound.Spotter, 26.01.2026 12:35 Uhr
0

Willkommen🤗Gibt genügend news hier.noch besser wäre der Theater direkt aus Kanada

Hi. Acer sorry, DER WAS wäre besser?🤔
Fremdtkörper
Fremdtkörper, 26.01.2026 12:34 Uhr
1
Ja grundsätzlich schon,meine größte Position hängt bei behond meat fest, richtung 3€ + is meine persönliche Perspektive hier
Y
Yoshiiii, 26.01.2026 12:24 Uhr
1

Hä?In einem Jahr über 600% ist nichts??

Natürlich deswegen frag ich ja warum Kann? Es geht doch schon durch die Decke
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Max Power Mining Hauptdiskussion
2 Kanada chat für gute und schnelle infos
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Droneshield für Anleger ±0,00 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen