Max Power Mining WKN: A3DJYU ISIN: CA57778R1001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,388 EUR
±0,00 % ±0,000
18:59:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 672
passat
passat, 16.02.2026 13:09 Uhr
0
Eigentlich könnte man noch nachkaufen heute. Bin sehr gespannt wie die Ergebnisse werden
Funkytown
Funkytown, 15.02.2026 13:22 Uhr
1

Gibt es den Infos von der Bohrung?

Auf news warten alle😉
passat
passat, 15.02.2026 12:10 Uhr
0
Gibt es den Infos von der Bohrung?
Fremdtkörper
Fremdtkörper, 15.02.2026 11:53 Uhr
0
Aber der Zeitpunkt wird kommen, da is hier auch mehr los, ganz sicher
Fremdtkörper
Fremdtkörper, 15.02.2026 11:52 Uhr
1
Ja stimmt... is noch nicht ganz so vorgedrungen, obwohl ja eigentlich in Kanada die Exploration verschiedener Minen schon ziemlich bekannt sind. Also könnten Anleger das Thema Wasserstoff im Mining entweder noch mit Vorsicht betrachten und warten auf den Ausbruch, oder wir sind einfach nur total überzeugt von der Sache, was da kommen könnte, bzw kommen wird. Man muss sich mit seiner Investition halt auch gut fühlen :)
Funkytown
Funkytown, 15.02.2026 11:38 Uhr
0

Das is pure Euphorie;)

Morgen ist in canada feuertag🤷‍♂️ ..und,noch schön ruhig hier🕺
Funkytown
Funkytown, 15.02.2026 11:37 Uhr
0

Das is pure Euphorie;)

🥰💰🥰
Fremdtkörper
Fremdtkörper, 15.02.2026 10:07 Uhr
0
Das is pure Euphorie;)
Funkytown
Funkytown, 15.02.2026 9:18 Uhr
0

Montag verrückt die komma-stelle 🤭🤪

Guten morgen🙋‍♂️hast du eine Quelle? Und welche Richtung?😅
Fremdtkörper
Fremdtkörper, 14.02.2026 20:14 Uhr
0
Montag verrückt die komma-stelle 🤭🤪
Funkytown
Funkytown, 13.02.2026 21:39 Uhr
0

Auch grad gesehen... da könnte was passiert sein ;) bin ja dann jz schon auf den Verlauf nächste woche gespannt

Wer weiß,eventuell schon nach börsenschluss?😉
Fremdtkörper
Fremdtkörper, 13.02.2026 21:27 Uhr
0
Auch grad gesehen... da könnte was passiert sein ;) bin ja dann jz schon auf den Verlauf nächste woche gespannt
Funkytown
Funkytown, 13.02.2026 21:26 Uhr
0

Der hat solange in der Position verharrt,... :)

Geht's jetzt los?1.11 ca$🥰
Fremdtkörper
Fremdtkörper, 13.02.2026 18:35 Uhr
0
Der hat solange in der Position verharrt,... :)
Funkytown
Funkytown, 13.02.2026 17:30 Uhr
0

Der hängt im Startloch fest

???hä🤪
Fremdtkörper
Fremdtkörper, 13.02.2026 15:22 Uhr
0
Der hängt im Startloch fest
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Max Power Mining Hauptdiskussion
2 Kanada chat für gute und schnelle infos
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Battalion +4,07 %
6 TUI Hauptforum -0,16 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -0,57 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Battalion +4,07 %
5 TUI Hauptforum -0,16 %
6 Viridian Therapeutics ±0,00 %
7 Cell Impact ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
Alle Diskussionen