Max Power Mining WKN: A3DJYU ISIN: CA57778R1001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,388
EUR
±0,00 % ±0,000
18:53:44 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 672
Funkytown,
20.02.2026 22:06 Uhr
0
Ist hier jemand noch drin?Welchen ek habt ihr?
Funkytown,
20.02.2026 9:06 Uhr
1
Guten morgen die Herren:innen.Ich glaube,das bald hier die Rakete steigen wird.es sollen noch 1.4 Millionen Aktien short sein.bei dem dünnen Volumen würde das ordentlich knallen🍾
Fremdtkörper,
19.02.2026 13:09 Uhr
1
Nächste woche geht die Seismik Messung los,...
Y
Yoshiiii,
18.02.2026 16:35 Uhr
0
Wenn sich mal was bewegen würde 🤣
Funkytown,
18.02.2026 6:18 Uhr
1
https://ceo.ca/MAXX
Hier gibt es immer geile Infos von den Kanadier
Fremdtkörper,
17.02.2026 19:08 Uhr
1
Nu auf los geht's los,... das wird richtig gut, und vor allem einen guten Kurs momentan noch zuhaben, bin ja mal gespannt was die nächsten Monate bringen...
Funkytown,
17.02.2026 14:43 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/irw-news---max-power-mining-corp---max-power-startet-die-naechste-phase-seiner-entdeckung-von-natuerlichem-wasserstoff-beim-lawson-projekt-und-implementiert-eine-breitere-genesis-trend-strategie/5042012/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Funkytown,
17.02.2026 10:21 Uhr
0
Eine Frage: Gestern gegen mittag ist der Kurs von ca. 0,70 € auf 0,60 € innerhalb paar Minuten gefallen (-15% etwa). Leider habe ich nirgendwo News lesen können. Habt ihr eine Idee weshalb das so war ? Momentan passiert ja nicht viel, steht seit gestern Nachmittag fast auf der Stelle, anscheinend wenig Handelsvolumen.
Alles wartet wohl auf news..kann man auch im chat in Kanada lesen.die bauen wohl auch gerade ihre insta seite um.eventuell sl fishing🤷♂️
Traderman74,
17.02.2026 9:24 Uhr
0
Eine Frage: Gestern gegen mittag ist der Kurs von ca. 0,70 € auf 0,60 € innerhalb paar Minuten gefallen (-15% etwa). Leider habe ich nirgendwo News lesen können. Habt ihr eine Idee weshalb das so war ? Momentan passiert ja nicht viel, steht seit gestern Nachmittag fast auf der Stelle, anscheinend wenig Handelsvolumen.
Fremdtkörper,
16.02.2026 19:58 Uhr
0
Is doch n super Kurs...wenn die Investition dazu stimmt, liegen lassen... ich bin jz bei 0,64, war auch bei 0,53, bin da mal raus, naja ab nem gewissen Zeitraum sind das traumkurse ;)
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Max Power Mining Hauptdiskussion | ||
| 2 | Kanada chat für gute und schnelle infos |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | Gorilla | +3,43 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 10 | Diginex | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | Gorilla | +3,43 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 9 | Diginex | ±0,00 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |