Max Power Mining WKN: A3DJYU ISIN: CA57778R1001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,388 EUR
+0,51 % +0,007
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 672
Fremdtkörper
Fremdtkörper, 25.02.2026 21:46 Uhr
1
Oder es kommen Neuigkeiten und der Kurs steigt weiter 🤑
Y
Yoshiiii, 25.02.2026 21:14 Uhr
0
Da wird eine Korrektur kommen aber ist normal nach dem Anstieg
Sound.Spotter
Sound.Spotter, 25.02.2026 15:58 Uhr
0
Da isser! €€€ Hoffentlich nachhaltig (schwankend?!?) über der Marke und weiterhin gute Nachrichten sowie mehr und mehr öffentliche Wahrnehmung. 👍
Y
Yoshiiii, 25.02.2026 15:47 Uhr
0
Der 1€ kommt
Sound.Spotter
Sound.Spotter, 25.02.2026 15:40 Uhr
0
Läuft 👍
Y
Yoshiiii, 25.02.2026 15:39 Uhr
0
🚀
Fremdtkörper
Fremdtkörper, 25.02.2026 14:53 Uhr
0
Hoffentlich drücken die Amis den Kurs nicht :)
Fremdtkörper
Fremdtkörper, 25.02.2026 10:41 Uhr
0

Wie sich immer Mein Tip: Sichert eure Kohle ab egal wie gut die Aussichten sind 👍 Und wenn es nur ein SL knapp über dem EK ist.

Ja da hast du auf jeden fall recht , kurz über dem EK macht Sinn , da möchte ich dir nicht widersprechen
Y
Yoshiiii, 25.02.2026 10:35 Uhr
0
Wie sich immer Mein Tip: Sichert eure Kohle ab egal wie gut die Aussichten sind 👍 Und wenn es nur ein SL knapp über dem EK ist.
Fremdtkörper
Fremdtkörper, 25.02.2026 10:32 Uhr
0
So hat jeder sein für und wieder , 🙋
Fremdtkörper
Fremdtkörper, 25.02.2026 10:31 Uhr
0

Ich bin zb bei pipapo 40 Cent rein dann ging es auf 74cenr und mein SL hat bei 67cent gezogen. So konnte ich schön eine Etage tiefer reinvestieren 👍

Muss dann aber auch merklich tiefer wieder möglich sein, denn den spread im Kauf muss man auch einkalkulieren
Fremdtkörper
Fremdtkörper, 25.02.2026 10:29 Uhr
0

Und wenn das Ziel nicht kommt und man seine Position nicht abgesichert hat ist die Kohle erstmal versenkt 🤷‍♂️

Ich investiere nicht blind in einen hype, das Lehrgeld hab auch ich bezahlt...ich bin nachhaltig davon überzeugt
Fremdtkörper
Fremdtkörper, 25.02.2026 10:28 Uhr
0
Mit meinem Ziel sichere ich mich vor Gier und Unruhe ab ;) wenn ich das erreicht habe, setz ich mein SL und "dann" bin ich abgesichert . So funktioniert das relativ gut für mich selber
Y
Yoshiiii, 25.02.2026 10:27 Uhr
0
Und wenn das Ziel nicht kommt und man seine Position nicht abgesichert hat ist die Kohle erstmal versenkt 🤷‍♂️
Y
Yoshiiii, 25.02.2026 10:24 Uhr
0

Ich hab mein Ziel, drunter verkauf uch eh nicht, egal ob es hoch und runter geht ;)

Ein Ziel an der Börse ist im Endeffekt auch nur ein Wunsch aber jeder wie er will
Y
Yoshiiii, 25.02.2026 10:23 Uhr
0
Ich bin zb bei pipapo 40 Cent rein dann ging es auf 74cenr und mein SL hat bei 67cent gezogen. So konnte ich schön eine Etage tiefer reinvestieren 👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Max Power Mining Hauptdiskussion
2 Kanada chat für gute und schnelle infos
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Strategy B +1,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Viridian Therapeutics +28,62 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Virgin Galactica ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Virgin Galactica ±0,00 %
10 Viridian Therapeutics +28,62 %
Alle Diskussionen