Max Power Mining WKN: A3DJYU ISIN: CA57778R1001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,60
USD
+6,03 % +0,09
02:10:00 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 672
Fremdtkörper,
12. Mai 21:18 Uhr
1
Das glaub ich weniger, denn es steigt ja kontinuierlich. Und da is das hier noch nicht mal so bekannt 😅 das kann noch richtig steigen, aber ja, rücksetzer durch Gewinnmitnahmen sind nicht ausgeschlossen
Khujo1101,
12. Mai 20:09 Uhr
1
Ich denke die ersten Gewinn-Mitnahmen kommen bald. Ziemlich heiß gelaufen.
Fremdtkörper,
12. Mai 19:54 Uhr
0
🫡Der Blick in Richtung Horizont
Y
Yoshiiii,
12. Mai 19:50 Uhr
0
🚀
Khujo1101,
12. Mai 19:48 Uhr
0
Läuft 🥳🥳🥳
Funkytown,
12. Mai 11:23 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/max-power-mining-aktie-14-quadratkilometer-struktur-in-saskatchewan-903836
Fremdtkörper,
11. Mai 20:06 Uhr
0
Das spielt keine Rolle. rein Theoretisch : du hast 3000 Anteile und der steigt 2cent, hast de ja schon 60€, (die dann fehlen wohlbemerkt), das kannst ja dann mal nach belieben steigern 🙂↔️ ... deshalb hatte ich den Unterschied mal so in Raum geworfen..
Fremdtkörper,
11. Mai 18:26 Uhr
0
Naja es geht mir darum, das die Differenz!! "da ist"... bei mir machen paar Cent schon was aus 🫡
Funkytown,
11. Mai 18:18 Uhr
0
Na das liest sich klasse, da heißt es eigentlich nur abwarten und lächeln ;) ja ich hab zwischenzeitlich getradet, bin jz bei nem kurs von 1,10... was aber nicht schlimm ist, viell Verkauf ich noch paar Positionen, um hier größer einzusteigen, aber dafür muss erst der Bericht folgen . Wenn de auf der kanadischen Seite was liest, kannst gern ungehindert sofort hier erörtern :)
Ich halte meine.ich bin mit meiner ersten posi 252% im plus.
Schöner hebel😉
Fremdtkörper,
11. Mai 17:56 Uhr
1
Na das liest sich klasse, da heißt es eigentlich nur abwarten und lächeln ;) ja ich hab zwischenzeitlich getradet, bin jz bei nem kurs von 1,10... was aber nicht schlimm ist, viell Verkauf ich noch paar Positionen, um hier größer einzusteigen, aber dafür muss erst der Bericht folgen . Wenn de auf der kanadischen Seite was liest, kannst gern ungehindert sofort hier erörtern :)
Funkytown,
11. Mai 17:50 Uhr
1
Max ist ja schon enorm dabei um die nächsten Schritte zugehen.da steckt soviel Politik dahinter und wenn die resourcen bestätigt werden,steht man Schlange bei max..nur meine Meinung.
Da sie ja mit zu den ersten gehören und um ein vielfaches günstiger Wasserstoff bieten können,werden sich einige große Player die Nase stoßen.
Funkytown,
11. Mai 17:47 Uhr
0
Ich denke für mich😉
Funkytown,
11. Mai 17:46 Uhr
0
https://www.focus.de/earth/neue-technologien/6-2-billionen-tonnen-natuerlicher-wasserstoff-unter-der-erde-schlummern-schaetze-die-die-energiewende-fuer-immer-veraendern_id_260586551.html
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Max Power Mining Hauptdiskussion | ||
| 2 | Kanada chat für gute und schnelle infos |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Goldpreis Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 3 | BYD - Presselinks | -3,22 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Lucid Group | +15,63 % | |
| 7 | Battalion | -1,60 % | |
| 8 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | +0,92 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 10 | Diginex | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 2 | BYD - Presselinks | -3,22 % | |
| 3 | Lucid Group | +15,63 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 5 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | +0,92 % | |
| 6 | Diginex | ±0,00 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 8 | Battalion | -1,60 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 10 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,64 % | Alle Diskussionen |