Max Power Mining WKN: A3DJYU ISIN: CA57778R1001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,388 EUR
±0,00 % ±0,000
18:59:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 672
Fremdtkörper
Fremdtkörper, 15.02.2026 11:53 Uhr
0
Aber der Zeitpunkt wird kommen, da is hier auch mehr los, ganz sicher
Fremdtkörper
Fremdtkörper, 15.02.2026 11:52 Uhr
1
Ja stimmt... is noch nicht ganz so vorgedrungen, obwohl ja eigentlich in Kanada die Exploration verschiedener Minen schon ziemlich bekannt sind. Also könnten Anleger das Thema Wasserstoff im Mining entweder noch mit Vorsicht betrachten und warten auf den Ausbruch, oder wir sind einfach nur total überzeugt von der Sache, was da kommen könnte, bzw kommen wird. Man muss sich mit seiner Investition halt auch gut fühlen :)
Funkytown
Funkytown, 15.02.2026 11:38 Uhr
0

Das is pure Euphorie;)

Morgen ist in canada feuertag🤷‍♂️ ..und,noch schön ruhig hier🕺
Funkytown
Funkytown, 15.02.2026 11:37 Uhr
0

Das is pure Euphorie;)

🥰💰🥰
Fremdtkörper
Fremdtkörper, 15.02.2026 10:07 Uhr
0
Das is pure Euphorie;)
Funkytown
Funkytown, 15.02.2026 9:18 Uhr
0

Montag verrückt die komma-stelle 🤭🤪

Guten morgen🙋‍♂️hast du eine Quelle? Und welche Richtung?😅
Fremdtkörper
Fremdtkörper, 14.02.2026 20:14 Uhr
0
Montag verrückt die komma-stelle 🤭🤪
Funkytown
Funkytown, 13.02.2026 21:39 Uhr
0

Auch grad gesehen... da könnte was passiert sein ;) bin ja dann jz schon auf den Verlauf nächste woche gespannt

Wer weiß,eventuell schon nach börsenschluss?😉
Fremdtkörper
Fremdtkörper, 13.02.2026 21:27 Uhr
0
Auch grad gesehen... da könnte was passiert sein ;) bin ja dann jz schon auf den Verlauf nächste woche gespannt
Funkytown
Funkytown, 13.02.2026 21:26 Uhr
0

Der hat solange in der Position verharrt,... :)

Geht's jetzt los?1.11 ca$🥰
Fremdtkörper
Fremdtkörper, 13.02.2026 18:35 Uhr
0
Der hat solange in der Position verharrt,... :)
Funkytown
Funkytown, 13.02.2026 17:30 Uhr
0

Der hängt im Startloch fest

???hä🤪
Fremdtkörper
Fremdtkörper, 13.02.2026 15:22 Uhr
0
Der hängt im Startloch fest
Funkytown
Funkytown, 11.02.2026 13:26 Uhr
0
Wenn man die letzten news anschaut,kann man ja fast die uhr nach stellen😅sollten bald kommen..und das auch die Erweiterung durch geht wäre klasse🙏
passat
passat, 11.02.2026 8:52 Uhr
1
Nein noch nichts bekommen. Warte täglich drauf
Fremdtkörper
Fremdtkörper, 11.02.2026 8:07 Uhr
0
Hat schon jemand infos zur 2. Bohrung ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Max Power Mining Hauptdiskussion
2 Kanada chat für gute und schnelle infos
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Battalion +4,07 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
3 Battalion +4,07 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 ASML HOLDING Hauptdiskussion -0,17 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen