Max Power Mining WKN: A3DJYU ISIN: CA57778R1001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,388 EUR
±0,00 % ±0,000
17:38:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 672
Y
Yoshiiii, 24.02.2026 21:22 Uhr
0
SL ist im Profit Verlieren geht nicht 🤷‍♂️😄
Y
Yoshiiii, 24.02.2026 21:21 Uhr
1
Korrektur wird gekauft aber verkauft wird erstmal nix
Funkytown
Funkytown, 24.02.2026 20:44 Uhr
0

... da würde ich entspannt bleiben, lass laufen ;) Daraus kann sich auch so einiges ergeben

Alleine die zusätzlichen Aktien finde ich auch sehr sexy🥳
Fremdtkörper
Fremdtkörper, 24.02.2026 20:41 Uhr
1

Ich bin bei 70 cent rein. Leider nur mit 1000 aktien.

... da würde ich entspannt bleiben, lass laufen ;) Daraus kann sich auch so einiges ergeben
Y
Yoshiiii, 24.02.2026 19:57 Uhr
0
Dann lieber raus und billiger wieder rein 😆 Oder eben teurer 🤷‍♂️
J
Jeani76, 24.02.2026 19:30 Uhr
0
Ich bin bei 70 cent rein. Leider nur mit 1000 aktien.
Y
Yoshiiii, 24.02.2026 19:28 Uhr
0

Schnell raus bevor der Anstieg verpufft. 🤔

Dafür müsstest du erst investiert sein 🤣 Einstieg öfter verpasst ?
Fremdtkörper
Fremdtkörper, 24.02.2026 17:59 Uhr
0
Na bevor bei meinem EK das komma nicht verrutscht, wird nix verkauft
J
Jeani76, 24.02.2026 17:49 Uhr
0
Schnell raus bevor der Anstieg verpufft. 🤔
passat
passat, 24.02.2026 17:24 Uhr
0
Steigt schön heute
Fremdtkörper
Fremdtkörper, 24.02.2026 17:01 Uhr
0
Nochmal antesten, dann durch oder abkühlen
Fremdtkörper
Fremdtkörper, 24.02.2026 16:42 Uhr
0
Ohne news...
Fremdtkörper
Fremdtkörper, 24.02.2026 16:42 Uhr
1
Guter Start
Funkytown
Funkytown, 23.02.2026 21:30 Uhr
0
Nichts neues aber super interessant ☝️
Funkytown
Funkytown, 23.02.2026 21:29 Uhr
0
https://invest.aktien.news/max-power-mining?utm_source=Paid&utm_medium=CPC&utm_campaign=NBYY&utm_content=PM&gad_source=1&gad_campaignid=23174842551&gbraid=0AAAABAal_OfZRhak5xAmDb-aWykd8PqXV&gclid=CjwKCAiAkvDMBhBMEiwAnUA9BfhAxpafNRNeQn3A2myIEDUUNg-oA8lmKmoT4g6D1DK8OrayqtEWAhoCQxoQAvD_BwE
Fremdtkörper
Fremdtkörper, 23.02.2026 18:35 Uhr
0
Hat sich erstmal gut gehalten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Max Power Mining Hauptdiskussion
2 Kanada chat für gute und schnelle infos
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
7 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
8 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen