Max Power Mining WKN: A3DJYU ISIN: CA57778R1001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,388 EUR
+0,51 % +0,007
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 672
Y
Yoshiiii, 26.02.2026 15:27 Uhr
0
Rsi ist bei 80
Y
Yoshiiii, 26.02.2026 15:26 Uhr
0

Das wird sich sicher nach den Ergebnissen vor Ort orientieren, jz springen noch andere auf den Zug auf, da das immer interessanter wird für Anleger, einfach gedacht, läufts gut steigt es, wenn nicht fällt es, ... solange nix passiert steigt mit der Spannung auch das Interesse

Naja Fahnenstangen haben meist Korrekturen zur Folge auch wenn es gut läuft. Wäre definitiv mehr als gesund momentan. Natürlich alles Temporär
Funkytown
Funkytown, 26.02.2026 14:59 Uhr
0

Es wird sogar schon von endabnehmern geschrieben...läuft erstmal :)

Schon lange und im background sind die schon viel weiter!
Fremdtkörper
Fremdtkörper, 26.02.2026 14:02 Uhr
0
Es wird sogar schon von endabnehmern geschrieben...läuft erstmal :)
Fremdtkörper
Fremdtkörper, 26.02.2026 13:48 Uhr
0
Das wird sich sicher nach den Ergebnissen vor Ort orientieren, jz springen noch andere auf den Zug auf, da das immer interessanter wird für Anleger, einfach gedacht, läufts gut steigt es, wenn nicht fällt es, ... solange nix passiert steigt mit der Spannung auch das Interesse
Y
Yoshiiii, 26.02.2026 11:42 Uhr
0
Mal gespannt wann die Korrektur kommt 😅
Y
Yoshiiii, 26.02.2026 10:52 Uhr
0
Ab zu 2€ 🤑
Y
Yoshiiii, 26.02.2026 10:51 Uhr
1
57% in einer Woche 💪
Fremdtkörper
Fremdtkörper, 26.02.2026 0:57 Uhr
0
😏👍
Y
Yoshiiii, 25.02.2026 21:51 Uhr
0
Auch gut 🤣 Wollte nur damit sagen Mal sollte keine Panik bekommen
Fremdtkörper
Fremdtkörper, 25.02.2026 21:46 Uhr
1
Oder es kommen Neuigkeiten und der Kurs steigt weiter 🤑
Y
Yoshiiii, 25.02.2026 21:14 Uhr
0
Da wird eine Korrektur kommen aber ist normal nach dem Anstieg
Sound.Spotter
Sound.Spotter, 25.02.2026 15:58 Uhr
0
Da isser! €€€ Hoffentlich nachhaltig (schwankend?!?) über der Marke und weiterhin gute Nachrichten sowie mehr und mehr öffentliche Wahrnehmung. 👍
Y
Yoshiiii, 25.02.2026 15:47 Uhr
0
Der 1€ kommt
Sound.Spotter
Sound.Spotter, 25.02.2026 15:40 Uhr
0
Läuft 👍
Y
Yoshiiii, 25.02.2026 15:39 Uhr
0
🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Max Power Mining Hauptdiskussion
2 Kanada chat für gute und schnelle infos
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
6 Stellantis ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
6 Stellantis ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen