Maxeon Solar Technologies Pte. WKN: A40P1Y ISIN: SGXZ57724486 Kürzel: MAXN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,23 USD
-4,72 % -0,01
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.568
SUCCRE
SUCCRE, 7. Apr 20:46 Uhr
0

Wo anders warte ich bei gefühlt 3 Aktien auf diesen move.. Wenn ich's aufgebe.. Kommt er am nächsten Tag

Weiß genau was du meinst 😂😂
Asgard123
Asgard123, 7. Apr 20:54 Uhr
0
Maxeon hat immer wieder mal 100% gemach bestimmt schon 7 oder 9 mal....schon oft erlebt hier.
Sicher1
Sicher1, 7. Apr 20:56 Uhr
0

Leider nie genutzt

Man kann sie unter die Unterstützung legen. Verkaufs Limit vorm Widerstand.. Wäre hier jetzt 1.50 $ gewesen. Der Gegner kennt alle wichtigen Levels und Indikatoren Ziele
Sicher1
Sicher1, 7. Apr 20:59 Uhr
0
Wenn jetzt 1.44 $ nicht mehr unterschritten wird.. Hat kein großer Kasse gemacht.. Abkühlen über Nacht 😉
SUCCRE
SUCCRE, 7. Apr 21:02 Uhr
0
Ganz schön volatil
Sicher1
Sicher1, 7. Apr 20:46 Uhr
0
Wo anders warte ich bei gefühlt 3 Aktien auf diesen move.. Wenn ich's aufgebe.. Kommt er am nächsten Tag
Sicher1
Sicher1, 7. Apr 20:44 Uhr
1
Mich ärgert so ein Oster move echt mehr, Als mancher Verlust.. Ich habe das Treiben hier am Donnerstag schon beobachtet.. Aus Gründen.. Hab's nicht geschnallt.. Ärgerlich 😔
SchwabenTrader
SchwabenTrader, 7. Apr 20:43 Uhr
0

Gute Frage Genau mein größter Fehler immer noch Wenn man denkt, man braucht keins.. Dann muss man aber auch gegen das eigene Ego mal Verlust rechtzeitig realisieren

Dito
SchwabenTrader
SchwabenTrader, 7. Apr 20:43 Uhr
0

Hattest du kein SL?

Leider nie genutzt
Sicher1
Sicher1, 7. Apr 20:39 Uhr
0

Hattest du kein SL?

Gute Frage Genau mein größter Fehler immer noch Wenn man denkt, man braucht keins.. Dann muss man aber auch gegen das eigene Ego mal Verlust rechtzeitig realisieren
SUCCRE
SUCCRE, 7. Apr 20:36 Uhr
0
Hattest du kein SL?
SchwabenTrader
SchwabenTrader, 7. Apr 20:36 Uhr
0

Sauber Intel ist echt eine Perle im Depot Mir Donald Power

Das Stimmt auch wieder. Aber ich kann mich echt nicht freuen solange hier mein EK soooo weit weg ist. Kleinanleger Kopf halt..
Sicher1
Sicher1, 7. Apr 20:31 Uhr
0

Dafür habe ich wenigstens bei Intel zum fast Tiefpreis gekauft, aber der Verlust schmerzt leider bei mir immer viel mehr als der Gewinn.

Sauber Intel ist echt eine Perle im Depot Mir Donald Power
SchwabenTrader
SchwabenTrader, 7. Apr 20:30 Uhr
0
Dafür habe ich wenigstens bei Intel zum fast Tiefpreis gekauft, aber der Verlust schmerzt leider bei mir immer viel mehr als der Gewinn.
SchwabenTrader
SchwabenTrader, 7. Apr 20:29 Uhr
0

Das ist ja das Problem im Kleinanleger Kopf.. Mit zuviel Einsatz.. Möchte man den Fehler am Tief nicht machen.. Bei 0 .60 nochmal den EK gewaltig verbessern.. Kenne das sehr gut

Habe auch mehrfach nachgekauft, bin selber Schuld.
Sicher1
Sicher1, 7. Apr 20:28 Uhr
0

Bei einem EK von 4,64€ muss noch viel kommen. Bin schon länger hier investiert. 🤷🏼‍♂️

Das ist ja das Problem im Kleinanleger Kopf.. Mit zuviel Einsatz.. Möchte man den Fehler am Tief nicht machen.. Bei 0 .60 nochmal den EK gewaltig verbessern.. Kenne das sehr gut
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Maxeon Solar Technologies Pte. Hauptdiskussion
2 Maxeon Solar nach RS
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 TUI Hauptforum ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen