Maxeon Solar Technologies Pte. WKN: A40P1Y ISIN: SGXZ57724486 Kürzel: MAXN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,26 EUR
-18,75 % -0,06
19. Juni 2026, 21:55 Uhr, Stuttgart
Kommentare 2.568
Asgard123
Asgard123, 13.03.2025 19:15 Uhr
0
Trump ist gegen Windkraft
Selfmade
Selfmade, 13.03.2025 18:34 Uhr
0
"EPA kürzt Klimazuschüsse, doch das Solar-für-alle-Programm bleibt vorerst unberührt" Wenn es sich demnächst sicher abzeichnet das Trump nicht bei den Solarsubventionen kürzt, wofür vieles spricht und wovon ich fest ausgehe, dann werden die US-Solarwerte mächtig marschieren! https://www.solarpowerworldonline.com/2025/03/epa-cuts-climate-grants-but-solar-for-all-program-untouched-for-now/
Asgard123
Asgard123, 13.03.2025 18:11 Uhr
0

2,94 bezahlt - Und wie immer zu teuer wenns jetzt bei 2,83 ist - Lernst du echt nix? Ich glaube ja langsam du hast nur ein Demo-Depot

Vielleicht erwische ich irgendwann den Tiefstpreis.🤣
Asgard123
Asgard123, 13.03.2025 18:10 Uhr
0

2,94 bezahlt - Und wie immer zu teuer wenns jetzt bei 2,83 ist - Lernst du echt nix? Ich glaube ja langsam du hast nur ein Demo-Depot

Nexten kaufe gebe dir wieder bescheid hatte heute vergessen😁
Asgard123
Asgard123, 13.03.2025 18:09 Uhr
0
Neues Jobangebot heute reingekommen Wirtschaftsberater bei Maxeon
r
rhsw, 13.03.2025 18:09 Uhr
0
2,94 bezahlt - Und wie immer zu teuer wenns jetzt bei 2,83 ist - Lernst du echt nix? Ich glaube ja langsam du hast nur ein Demo-Depot
Asgard123
Asgard123, 13.03.2025 18:08 Uhr
0
https://careers.maxeon.com/job/San-Jose-Dir%2C-Commercial-Counsel-CA-95134/35847844/
Asgard123
Asgard123, 13.03.2025 18:08 Uhr
0
Kaufe das ganze Jahr jetzt😁
Asgard123
Asgard123, 13.03.2025 18:07 Uhr
0
2,94 bezahlt
Asgard123
Asgard123, 13.03.2025 18:07 Uhr
0
Habe heute wieder welche genommen 400 stück 😎
r
rhsw, 13.03.2025 16:27 Uhr
0
Selfmade: Kürzlich hat noch jemand gejammert er hätte gerne mehr um 5 EUR gekauft - War extrem teuer, die 2,50 kommen auch noch und Asgard spielt das seit letztem Sommer immer wieder mehr rein das sich immer wieder halbiert
r
rhsw, 13.03.2025 16:26 Uhr
0
Selfmade: Interessiert den Markt halt alles nicht - Aktienkurse werden anders gebildet als ihr Kleinanleger das gerne hättet
Selfmade
Selfmade, 13.03.2025 1:37 Uhr
0
https://pv-magazine-usa.com/2025/02/24/top-solar-panels-for-output-cost-efficiency-warm-climates-and-more/
r
rhsw, 12.03.2025 23:11 Uhr
0
Selfmade: "Das wird sich natürlich an den Kursen der Solarunternehmen dann auch deutlich zeigen" - Aha jetzt auf einmal - Geh komm....
Selfmade
Selfmade, 12.03.2025 18:47 Uhr
0
Ich hoffe zudem, dass Trump die Uiguren ziemlich egal sind und die Importsperre aus Mexico in die USA nun bald auch aufgehoben wird.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Maxeon Solar Technologies Pte. Hauptdiskussion
2 Maxeon Solar nach RS
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
4 SAP Hauptdiskussion +0,21 %
5 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
6 Security der nächsten Generation -0,51 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,48 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,84 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,21 %
3 Security der nächsten Generation -0,51 %
4 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,48 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,81 %
7 BYD Hauptdiskussion -1,86 %
8 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,36 %
9 Diginex ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,09 %
Alle Diskussionen