Maxeon Solar Technologies Pte. WKN: A40P1Y ISIN: SGXZ57724486 Kürzel: MAXN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,23 EUR
-11,54 % -0,03
14:17:11 Uhr, Stuttgart
Kommentare 2.568
Asgard123
Asgard123, 17.03.2025 19:50 Uhr
0
Bin gespannt wann sie Maxeon 8 rausbringen denke 2026.....
Asgard123
Asgard123, 17.03.2025 19:49 Uhr
0
https://www.thecooldown.com/green-home/maxeon-super-efficient-solar-panel-home/
s
smokie81, 17.03.2025 19:31 Uhr
0
Na also, geht doch aufwärts auch einmal 🙂
r
rhsw, 16.03.2025 12:39 Uhr
0
Asgard123: Sektorenwetten sind immer bescheuert
r
rhsw, 16.03.2025 12:38 Uhr
0
Asgard123: Ändert alles nix an Maxeon - Die haben noch nie gewinn geschrieben, andere Solarunternehmen schon
Asgard123
Asgard123, 16.03.2025 11:21 Uhr
0
Da sie an nahezu jedem Ort problemlos errichtet werden kann.
Asgard123
Asgard123, 16.03.2025 11:20 Uhr
0
Bis zum Jahr 2050, also in 25 Jahren, soll Solarenergie die bedeutendste Energiequelle werden.
Asgard123
Asgard123, 16.03.2025 11:18 Uhr
0
2027 sollen sogar 780 Gigawatt gebaut werden😁
Asgard123
Asgard123, 16.03.2025 11:16 Uhr
0
https://www.pv-magazine.de/2025/03/13/bloombergnef-erwartet-bis-zu-700-gigawatt-weltweiten-photovoltaik-zubau-im-jahr-2025/
r
rhsw, 16.03.2025 11:13 Uhr
0
Asgard123: Gar nix sind 100 Mrd am globalen Markt, geschweige denn fließen die auf einmal und nur in Solar und noch weniger hat Maxeon davon
Asgard123
Asgard123, 16.03.2025 11:11 Uhr
0
Ich bin neugierig, welche Auswirkungen das kommende Paket auf Solarwerte haben wird, wenn es nächste Woche beschlossen wird.Eine Investition von 100 Milliarden in grüne Klimaprojekte ist schließlich eine Gigantische Summe...😲
r
rhsw, 16.03.2025 0:23 Uhr
0
Selfmade: Oida mir sind auch Mainstream-Medien komplett wurscht - Ich führe mein eigenes Leben und kann mich um mich selbst kümmern
Selfmade
Selfmade, 15.03.2025 19:27 Uhr
0
Das ärgert mich immer am meisten, dass Menschen, welche sich überhaupt nicht für Politik interessieren oder damit befassen und stattdessen auf willige staatshörige Mainstream-Medien reinfallen, auch wählen dürfen...
r
rhsw, 15.03.2025 18:40 Uhr
0
Selfmade: Ist das gleiche Unkraut und im echten leben hat Politik bei mir keine Relevanz, wenn sie komplett spinen steigt Gold entsprechend und ansonsten der Rest
Selfmade
Selfmade, 15.03.2025 18:37 Uhr
0
Beschäftige dich doch lieber mit eurer FPÖ - da kannste sicher noch was lernen!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Maxeon Solar Technologies Pte. Hauptdiskussion
2 Maxeon Solar nach RS
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,31 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,37 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,20 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,07 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion +0,36 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,07 %
8 BitMine Immerson Technologies +3,03 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,31 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,37 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion +0,36 %
5 BitMine Immerson Technologies +3,03 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,57 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +2,58 %
10 Allianz- Diskussion mit derminator +0,94 %
Alle Diskussionen