Maxeon Solar Technologies Pte. WKN: A40P1Y ISIN: SGXZ57724486 Kürzel: MAXN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,3563 USD
+18,33 % +0,0552
22. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.568
Sicher1
Sicher1, 28.03.2025 15:51 Uhr
0
Da haben für Eltern schon den Vornamen aus dem Nachnamen entnommen.. Auf dass der Sprössling mal was besonderes wird.. Wie man liest 😀
Sicher1
Sicher1, 28.03.2025 15:45 Uhr
0
Also doch Rainer 😃
r
rhsw, 28.03.2025 15:45 Uhr
0
Sicher1: Wer soll das sein und warum sollte hier jemand "investiert sein"? Alleine "ich bin investiert" ist ja schon als Ausdrcuk völlig fertig - Wenn dann habe ich in etwas investiert aber ich identifiziere mich doch nicht mit einer Geldanlage
Sicher1
Sicher1, 28.03.2025 15:42 Uhr
0
Harald R.... Ist auch nicht investiert.
r
rhsw, 28.03.2025 15:36 Uhr
0
Sicher1: Ist genauso wie Varta - Kennt seuit Sommer nur eine Richtung und niemand will es wahr haben - Was interessiert mit übrigens Ubuntu? Anfängerdistribution die kein Mensch braucht wie Maxeon, Varta und die anderen Pommesbuden
Sicher1
Sicher1, 28.03.2025 15:27 Uhr
0
Vom Ubuntu Experten
Sicher1
Sicher1, 28.03.2025 15:26 Uhr
0

Nächster Anlauf auf 2,50

Es ist bedauerlich, diese allgegenwärtige Schadenfreude zu sehen.
r
rhsw, 28.03.2025 15:17 Uhr
0
Nächster Anlauf auf 2,50
r
rhsw, 28.03.2025 12:56 Uhr
0
Knut32: Ist eine der Pommesbuden die ich zufällig in der Seitenleiste gesehen habe und mit letzten Sommer gefragt"Was bitte bricht in einem Bullenmarkt an einem Tag um 66% ein?"
Sicher1
Sicher1, 28.03.2025 12:49 Uhr
0

Was machst du dann ständig hier wenn du nicht investiert bist und es auch nicht vor hast?? Hast du nichts zutun verstehe es nicht 😁

Zeigen was der Rainer R.... So drauf hat 😃
K
Knut32, 28.03.2025 11:59 Uhr
0
Was machst du dann ständig hier wenn du nicht investiert bist und es auch nicht vor hast?? Hast du nichts zutun verstehe es nicht 😁
r
rhsw, 28.03.2025 11:23 Uhr
0
Selfmade: "Es ist eben KEIN chinesisches Unternehmen, sondern ein US-Unternehmen! Nur eben nun in chinesischem Mehrheitsbesitz" - Ändert nichts daran wo die Entscheidungen getroffen werden
r
rhsw, 28.03.2025 11:22 Uhr
0
Selfmade: "Mir wäre es beispielsweise viel zu langweilig in Silber zu investieren" - Du verwechselst Silber und Gold
r
rhsw, 28.03.2025 11:21 Uhr
0
Selfmade: "Maxeon wird bald auch in den USA produzieren" - Oida glaubst du man schnippt mit dem Finger und eine Fabrik ist fertig und kostet auch nichts?
r
rhsw, 28.03.2025 11:20 Uhr
0
Knut32: Warum sollte ich mein Geld in so eine Pommesbude stecken?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Maxeon Solar Technologies Pte. Hauptdiskussion
2 Maxeon Solar nach RS
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,77 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
3 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,05 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,83 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,74 %
7 Plug Power ohne Spam -2,46 %
8 Security der nächsten Generation +8,95 %
9 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
10 Hive Digital Tech. +15,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,77 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,76 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,76 %
6 Plug Power ohne Spam -2,11 %
7 Security der nächsten Generation +8,95 %
8 Hive Digital Tech. +16,20 %
9 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +1,16 %
Alle Diskussionen