Maxeon Solar Technologies Pte. WKN: A40P1Y ISIN: SGXZ57724486 Kürzel: MAXN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,21 EUR
-16,00 % -0,04
21:56:51 Uhr, Stuttgart
Kommentare 2.568
Selfmade
Selfmade, 05.05.2025 4:19 Uhr
2

Maxeon Americas Inc. vs. United States https://dockets.justia.com/docket/circuit-courts/cit/1:2025cv00072

Eine Top-Kanzlei und ein Top-Anwalt, die sich Maxeon da rausgesucht hat für seine Klage gegen die USA - hoffentlich reißt er denen den **** richtig auf und holt dann auch noch paar Milliönchen Schadenersatz raus! :o) https://www.millerchevalier.com/professional/richard-mojica
Selfmade
Selfmade, 05.05.2025 4:00 Uhr
0
Maxeon Americas Inc. vs. United States https://dockets.justia.com/docket/circuit-courts/cit/1:2025cv00072
r
rhsw, 04.05.2025 18:16 Uhr
0
Im Atos-Forum sind sie mittlerweile fertiger als Sicher1 und ignroieren sich schon selbst weil sie mit den multiplen Nicknames durcheinander kommen: https://imgur.com/zWvbVXt
r
rhsw, 02.05.2025 21:58 Uhr
0
Sicher1: Haltsmaul
Sicher1
Sicher1, 02.05.2025 16:00 Uhr
0
Hauptsache im Keller läuft's
r
rhsw, 02.05.2025 15:19 Uhr
0
Asgard123: Immer nur rein ins fallende Messer, funktioniert ja seit Juli toll
r
rhsw, 02.05.2025 15:19 Uhr
0
Asgard123: Immer nur rein ins fallende Messer, funktioniert ja seit Juli toll
Asgard123
Asgard123, 02.05.2025 14:54 Uhr
0
Ich kauf einfach weiter die nächsten Monate immer in Tranchen😄
Asgard123
Asgard123, 02.05.2025 14:46 Uhr
0
Für die kommenden 2 Jahre wird ein Umsatzwachstum von 40% erwartet da bin ich mal gespannt
Asgard123
Asgard123, 02.05.2025 14:46 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/maxeon-solar-technologies-full-2024-120551920.html
Sicher1
Sicher1, 02.05.2025 14:26 Uhr
0
Deshalb überall zeigen, was man gerne wäre 😉
r
rhsw, 02.05.2025 14:02 Uhr
0
Sicher1: Und wer so eine Anzahl an Kommentaren wie du nur Mittwoch absetzt braucht sich über frech gar nicht beschweren
r
rhsw, 02.05.2025 14:00 Uhr
0
Sicher1: Klar, hab tausende Unternehmen in meinen beiden ETF, merh Akrien als die meisten hier und mit hoher Warscheinlichkeit auch deutlich ein grö0eres Depot als der typische BN-User
Sicher1
Sicher1, 02.05.2025 13:46 Uhr
0
Ohne Aktien Depot 😉
Sicher1
Sicher1, 02.05.2025 13:45 Uhr
0

Sicher1: Ist halt seit Sommer 2024 bodenlos

Wie Du frech, beleidigend und provozierend überall ..
r
rhsw, 02.05.2025 13:38 Uhr
0
Sicher1: Ist halt seit Sommer 2024 bodenlos
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Maxeon Solar Technologies Pte. Hauptdiskussion
2 Maxeon Solar nach RS
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,65 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,85 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,09 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,34 %
9 Investmentchancen -0,34 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,66 %
Alle Diskussionen