Maxeon Solar Technologies Pte. WKN: A40P1Y ISIN: SGXZ57724486 Kürzel: MAXN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2719 USD
-9,70 % -0,0292
20:34:35 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.568
Asgard123
Asgard123, 30.10.2024 18:31 Uhr
0
Könnte morgen und freitag villeicht noch richtig ausbrechen werde noch welche nehmen....
telecaster237
telecaster237, 30.10.2024 18:31 Uhr
0
werde gleich nochmal einsteigen... ;))
Asgard123
Asgard123, 30.10.2024 18:30 Uhr
0
17 millionen volumen🫨 das sind einmal alle Aktien von Maxeon krass......
telecaster237
telecaster237, 30.10.2024 18:29 Uhr
0
@asgard ..so ist es ... spatz in der hand... :)
Asgard123
Asgard123, 30.10.2024 18:26 Uhr
0
Wie gesagt kaufe hier alles unter 20€ die nexten monate.....
Asgard123
Asgard123, 30.10.2024 18:26 Uhr
0

12,5% mitgenommen...alles cool.. ;)))

Aber besser wie nichts🤩
Asgard123
Asgard123, 30.10.2024 18:25 Uhr
0

12,5% mitgenommen...alles cool.. ;)))

Lol
telecaster237
telecaster237, 30.10.2024 18:25 Uhr
0
unfassbares volumen für deren verhältnisse ;)
telecaster237
telecaster237, 30.10.2024 18:21 Uhr
0
12,5% mitgenommen...alles cool.. ;)))
Asgard123
Asgard123, 30.10.2024 18:17 Uhr
0

Asgard , nur für dich :) es gab von der Nasdaq die Complaince Mitteilung, somit erfüllen sie wieder alle Auflagen. und nun erfreue dich

Aaaa naja cool......🤣
2
2150, 30.10.2024 18:16 Uhr
0
Asgard , nur für dich :) es gab von der Nasdaq die Complaince Mitteilung, somit erfüllen sie wieder alle Auflagen. und nun erfreue dich
Asgard123
Asgard123, 30.10.2024 18:15 Uhr
0

Wird gleich abstürzen Ich hoffe ihr seid alle raus

In 3 jahren gehe raus villeicht.....🤣
Asgard123
Asgard123, 30.10.2024 18:14 Uhr
0
Was los heute😅
2
2150, 30.10.2024 17:59 Uhr
0
falsch, non complaince von der Nasdaq , Institutionen dürfen wieder investieren (ob sie dies tatsächlich umsetzten, keine Ahnung)
R
R2D2Performance, 30.10.2024 17:59 Uhr
0
Das wird nicht groß fallen , viele spekulieren das sie weiter steigt und halten
ChrissiBusy
ChrissiBusy, 30.10.2024 17:57 Uhr
0

Zock nach reversesplit oder warum asntieg

Würd jetzt nicht mehr einsteigen…
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Maxeon Solar Technologies Pte. Hauptdiskussion
2 Maxeon Solar nach RS
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,90 %
2 Security der nächsten Generation +12,84 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,34 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,84 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,61 %
7 Strategy B -3,41 %
8 Virgin Galactica -7,31 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,19 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,90 %
2 Security der nächsten Generation +13,05 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,36 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,87 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,61 %
6 Strategy B -3,33 %
7 Virgin Galactica -7,31 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,19 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,60 %
10 TUI Hauptforum +0,60 %
Alle Diskussionen