Maxeon Solar Technologies Pte. WKN: A40P1Y ISIN: SGXZ57724486 Kürzel: MAXN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,23 EUR
-11,54 % -0,03
09:07:10 Uhr, Stuttgart
Kommentare 2.568
r
rhsw, 28.03.2025 15:45 Uhr
0
Sicher1: Wer soll das sein und warum sollte hier jemand "investiert sein"? Alleine "ich bin investiert" ist ja schon als Ausdrcuk völlig fertig - Wenn dann habe ich in etwas investiert aber ich identifiziere mich doch nicht mit einer Geldanlage
Sicher1
Sicher1, 28.03.2025 15:42 Uhr
0
Harald R.... Ist auch nicht investiert.
r
rhsw, 28.03.2025 15:36 Uhr
0
Sicher1: Ist genauso wie Varta - Kennt seuit Sommer nur eine Richtung und niemand will es wahr haben - Was interessiert mit übrigens Ubuntu? Anfängerdistribution die kein Mensch braucht wie Maxeon, Varta und die anderen Pommesbuden
Sicher1
Sicher1, 28.03.2025 15:27 Uhr
0
Vom Ubuntu Experten
Sicher1
Sicher1, 28.03.2025 15:26 Uhr
0

Nächster Anlauf auf 2,50

Es ist bedauerlich, diese allgegenwärtige Schadenfreude zu sehen.
r
rhsw, 28.03.2025 15:17 Uhr
0
Nächster Anlauf auf 2,50
r
rhsw, 28.03.2025 12:56 Uhr
0
Knut32: Ist eine der Pommesbuden die ich zufällig in der Seitenleiste gesehen habe und mit letzten Sommer gefragt"Was bitte bricht in einem Bullenmarkt an einem Tag um 66% ein?"
Sicher1
Sicher1, 28.03.2025 12:49 Uhr
0

Was machst du dann ständig hier wenn du nicht investiert bist und es auch nicht vor hast?? Hast du nichts zutun verstehe es nicht 😁

Zeigen was der Rainer R.... So drauf hat 😃
K
Knut32, 28.03.2025 11:59 Uhr
0
Was machst du dann ständig hier wenn du nicht investiert bist und es auch nicht vor hast?? Hast du nichts zutun verstehe es nicht 😁
r
rhsw, 28.03.2025 11:23 Uhr
0
Selfmade: "Es ist eben KEIN chinesisches Unternehmen, sondern ein US-Unternehmen! Nur eben nun in chinesischem Mehrheitsbesitz" - Ändert nichts daran wo die Entscheidungen getroffen werden
r
rhsw, 28.03.2025 11:22 Uhr
0
Selfmade: "Mir wäre es beispielsweise viel zu langweilig in Silber zu investieren" - Du verwechselst Silber und Gold
r
rhsw, 28.03.2025 11:21 Uhr
0
Selfmade: "Maxeon wird bald auch in den USA produzieren" - Oida glaubst du man schnippt mit dem Finger und eine Fabrik ist fertig und kostet auch nichts?
r
rhsw, 28.03.2025 11:20 Uhr
0
Knut32: Warum sollte ich mein Geld in so eine Pommesbude stecken?
r
rhsw, 28.03.2025 11:20 Uhr
0
Asgard123: Das dachtest du von 2025 auch
K
Knut32, 28.03.2025 1:48 Uhr
0
Ganz meinerseits… ich warte gespannt auf die News mit dem Bau in der USA!!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Maxeon Solar Technologies Pte. Hauptdiskussion
2 Maxeon Solar nach RS
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,73 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,57 %
3 Dax Prognose +0,25 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,25 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,32 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +3,89 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,54 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,73 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,57 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,32 %
5 CERES POWER Hauptdiskussion +3,89 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,54 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,53 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,02 %
Alle Diskussionen