Maxeon Solar Technologies Pte. WKN: A40P1Y ISIN: SGXZ57724486 Kürzel: MAXN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,27745 USD
+9,38 % +0,02379
20:48:21 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.568
r
rhsw, 24.07.2025 2:54 Uhr
0
Asgard123: In der Zeit in der du hier Geld versenkst konnte man übrigens mit Gold 30% steuerfrei machen
r
rhsw, 23.07.2025 17:23 Uhr
0
Asgard123: So ist das halt wenn man nicht rechnen kann
Asgard123
Asgard123, 23.07.2025 16:45 Uhr
0
Mir ist doch egal wie lange ich in einer Aktie bin warte immer bis im Plus bin.....
r
rhsw, 23.07.2025 16:21 Uhr
0
Asgard123: Und was bringts nachdem du da schon weit mehr als ein Jahr drinnen bist? Immer noch nicht rechnen gelernt?
Asgard123
Asgard123, 23.07.2025 15:27 Uhr
0
Auf 1 monat +54% 😎
r
rhsw, 23.07.2025 15:17 Uhr
0
Auf 6 Monate -34% ist ein Witz
r
rhsw, 23.07.2025 15:15 Uhr
0
Asgard123: Das hast du 2024 auch schon für 2025 behauptet und nächstes Jahr wirst du dich auf 2027-2028 konzentrieren
Asgard123
Asgard123, 22.07.2025 17:03 Uhr
0
Ab 2026 planen sie, in den USA zu produzieren.
Asgard123
Asgard123, 22.07.2025 17:02 Uhr
0
Wie bereits erwähnt, ist mir dieses Jahr nicht so wichtig.Ich konzentriere mich auf die Jahre 2026-2027, da diese besonders spannend werden. 🙂.
Asgard123
Asgard123, 22.07.2025 16:59 Uhr
0
Mal kuken mit welchen Zahlen sie kommen.....
Asgard123
Asgard123, 22.07.2025 16:58 Uhr
0
Ein Installateur berichtet, dass in den USA nach wie vor zahlreiche Maxeon-Produkte installiert werden und das Geschäft gut läuft.
s
smokie81, 22.07.2025 16:55 Uhr
0
ja es bleibt spannend, so 2stellige Kursbewegungen stehen an der Tagesordnung. Hoffentlich startet nicht der Abverkauf wieder...
Asgard123
Asgard123, 22.07.2025 16:19 Uhr
0
Schon bissel Älter🫡
Asgard123
Asgard123, 22.07.2025 16:19 Uhr
0
https://www.prnewswire.com/news-releases/cypress-creek-renewables-selects-maxeon-solar-solutions-for-major-utility-scale-projects-302242617.html
Asgard123
Asgard123, 22.07.2025 16:16 Uhr
0
Vielleicht erhalten sie 1 Milliarde Dollar für die Fabrik in New Mexico, was unglaublich wäre.😁
Asgard123
Asgard123, 22.07.2025 16:10 Uhr
1
Ein Partner von Maxeon baut für Meta große Solarparks und die bauen nur mit Maxeon 😬
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Maxeon Solar Technologies Pte. Hauptdiskussion
2 Maxeon Solar nach RS
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,88 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,10 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,58 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,70 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,36 %
7 Germany 40 Prognose -0,96 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,43 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -7,58 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion +0,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,55 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,18 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,38 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,83 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,43 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,02 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -10,38 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,14 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,08 %
10 TUI Hauptforum +1,29 %
Alle Diskussionen