Diskussion zu MAZDA MOTOR

7,39 EUR

-1,02 % -0,08

Stand: 17.02.2020 - 22:58:38 Uhr

zum Chart

Eröffnung 7,49
Hoch 7,51
Tief 7,39
Vortag 7,47
Anzeige
Alles für nur 4 Euro pro Order. Dauerhaft.

Neueste Kommentare (45)

Neu laden

Alex81 vom 17.01.20 12:13 Uhr

Ihr seid überzeugt von der Marke und es stimmt ,man sieht sie oft und sie sehen gut aus! Haltet und freut euch spätestens in ein paar Jahren!👍

K

Kaffa vom 17.01.20 10:21 Uhr

Ich fahre selber Mazda und bin hochzufrieden, verstehe das auch nicht.

R

RyzeAndShyne vom 17.01.20 08:31 Uhr

Eine gute Frage auf die ich leider keine Antwort habe.

g

grünesGold vom 27.12.19 12:17 Uhr

Warum fällt die Aktie eigentlich seit Jahren? Man sieht immer mehr Mazda auf den straßen. Und sehen auch ganz gut aus. Motoren können sie auch....

T

TheLegend27 vom 21.10.19 15:34 Uhr

24.10 wird das erste Elektroauto in Tokio präsentiert.

A

Abwasserpilz vom 27.09.19 14:49 Uhr

Also ich werde am Montag nochmal etwas nachlegen, weil ich wirklich überzeugt davon bin was die in Japan so treiben.

HeikoGonzales vom 11.09.19 21:56 Uhr

:D

g

grünesGold vom 11.09.19 14:56 Uhr

Ist ja schon gut am steigen .warum passiert das immer wenn ich beobachte. Würde ich kaufen fällt es sicher :D

A

Abwasserpilz vom 11.09.19 10:21 Uhr

Die haben viel Geld in Entwicklung investiert und sich neu aufgestellt. Ging meiner Meinung nach zu Lasten des Gewinns. Langfristig wird sich das aber sicherlich auszahlen (hoffe ich :))

g

grünesGold vom 05.09.19 11:19 Uhr

Hey ich interessiere mich für Mazda ,weil sie gute Autos bauen und Gas geben bei der Antriebsselektrifizierung. Kann mir jemand sagen was die Firma die letzten Jahre für Probleme hatte ? Ging ja nur abwärts die letzten fünf Jahre ...?!

R

RyzeAndShyne vom 31.05.19 11:47 Uhr

Neues Tief, bin ab heute investiert 😀 Mazda baut gute Autos, bin zuversichtlich dass es bald wieder bergauf geht.

HeikoGonzales vom 20.03.19 16:01 Uhr

Mazda ist meiner Ansicht nach momentan die beste Marke. Sehe immer mehr auf deutschen Straßen.

K

Kaffa vom 19.03.19 13:28 Uhr

Überlege mir zuzüglich zu meinem neuen Mazda 3 auch ein Paar Mazda Aktien ins Depot zu legen. Machen mittlerweile echt mega solide Autos. Den deutschen Markt gilt es allerdings noch zu erobern.

T

TheLegend27 vom 02.10.18 22:11 Uhr

https://futurezone.at/b2b/mazda-stellt-komplett-auf-e-autos-und-hybride-um/400134353

Anzeige
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity