Diskussion zu MAZDA MOTOR

8,27 EUR

+0,58 % +0,05

Stand: 14.10.2019 - 17:12:40 Uhr

zum Chart

Eröffnung 8,29
Hoch 8,29
Tief 8,22
Vortag 8,23

Neueste Kommentare (40)

Neu laden

A

Abwasserpilz vom 27.09.19 14:49 Uhr

Also ich werde am Montag nochmal etwas nachlegen, weil ich wirklich überzeugt davon bin was die in Japan so treiben.

HeikoGonzales vom 11.09.19 21:56 Uhr

:D

g

grünesGold vom 11.09.19 14:56 Uhr

Ist ja schon gut am steigen .warum passiert das immer wenn ich beobachte. Würde ich kaufen fällt es sicher :D

A

Abwasserpilz vom 11.09.19 10:21 Uhr

Die haben viel Geld in Entwicklung investiert und sich neu aufgestellt. Ging meiner Meinung nach zu Lasten des Gewinns. Langfristig wird sich das aber sicherlich auszahlen (hoffe ich :))

g

grünesGold vom 05.09.19 11:19 Uhr

Hey ich interessiere mich für Mazda ,weil sie gute Autos bauen und Gas geben bei der Antriebsselektrifizierung. Kann mir jemand sagen was die Firma die letzten Jahre für Probleme hatte ? Ging ja nur abwärts die letzten fünf Jahre ...?!

R

RyzeAndShyne vom 31.05.19 11:47 Uhr

Neues Tief, bin ab heute investiert 😀 Mazda baut gute Autos, bin zuversichtlich dass es bald wieder bergauf geht.

HeikoGonzales vom 20.03.19 16:01 Uhr

Mazda ist meiner Ansicht nach momentan die beste Marke. Sehe immer mehr auf deutschen Straßen.

K

Kaffa vom 19.03.19 13:28 Uhr

Überlege mir zuzüglich zu meinem neuen Mazda 3 auch ein Paar Mazda Aktien ins Depot zu legen. Machen mittlerweile echt mega solide Autos. Den deutschen Markt gilt es allerdings noch zu erobern.

T

TheLegend27 vom 02.10.18 22:11 Uhr

https://futurezone.at/b2b/mazda-stellt-komplett-auf-e-autos-und-hybride-um/400134353

T

Tiny vom 19.06.18 10:52 Uhr

Anscheinend hat der ein oder andere "Premiumhersteller" Probleme mut dem neuen WLTP Zyklus. Mazda hat hier, so wie es aussieht, keine Probleme. Wenn das ein oder andere Fahrzeug beim Wunschhersteller nicht verfügbar ist, könnte es durchaus sein, dass due Kunden auf andere Marken umsteigen. Das käme z.B. zu Gute.

T

TheLegend27 vom 15.06.18 22:15 Uhr

Zu E-Autos kann ich nur sagen, dass ende 2019 das erste geplant ist. Kommt vermutlich in Kooperation mit Toyota.

T

Tiny vom 14.06.18 08:26 Uhr

Werde auch nicht verkaufen, ist immerhin eine solide Firma die viel Geld in Entwicklung steckt und beständig wächst. Dividende gibts auch ein bisschen was. Ob der Motor wirklich den Durchbruch bringt wird sich zeigen. Dass mein Kapital zur zeit hier gebunden ist und ich keinen Gewinn mache nervt aber trotzdem.

S

Sevens vom 13.06.18 15:03 Uhr

Danke.

C