Anzeige
+++Gold-Aktie: Eine Erfolgsgeschichte die seines gleichen sucht startet gerade richtig durch!+++

MAZDA MOTOR WKN: 854131 ISIN: JP3868400007 Kürzel: MZA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
10,42 EUR
+0,48 %+0,05
18. Apr, 12:15:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53
Kornspitz
Kornspitz, 27.11.2017 10:28 Uhr
0
Ein wenig werde ich noch beobachten.. Yen Entwicklung und generell die japanische Marktentwicklung sprechen eigentlich für Wachstum... Der Kurs läuft aber äußerst lustlos... Schauen wir mal :)
T
Tiny, 27.11.2017 8:20 Uhr
0
Ich denke, dass wir mit moderat steigenden Kursen rechnen können. Umsatz und Gewinn des Unternehmens macht das auch so. Große Überraschungen bezüglich Innovationen wird es meiner Meinung nach nicht mehr geben, ist ja schon alles bekannt. Unter 11 sollte es nicht gehen, dafür stehen die zu gut da (Dividende, steigende Umsätze, Werk in USA etc)
Kornspitz
Kornspitz, 25.11.2017 11:31 Uhr
0
Hallo zusammen.. überlege hier rein zu gehen... Glaube hier wird's 2018 / 2019 richtig interessant werden... Charttechnisch aber im Niemandsland wie ich das sehe... Was glaubt ihr wie es hier weiter geht? Dreht die bald oder sehen wir die 10? Danke
F
Fastlane_PC, 02.11.2017 11:03 Uhr
0
@Tiny... SPCCI ist wohl 2019 so weit und rumgesprochen hat sich das noch nicht groß. Die Investitionen von Mazda inkl. der Kooperation mit Toyota haben mich allerdings auch aufhorchen lassen, wenn gleich die Mazda Aktie bisher eher als langweilig galt. Lehn dich entspannt und warte bis es so weit ist ;) Die Aktie wird kommen!
T
Tiny, 01.09.2017 11:28 Uhr
0
Verstehe es nicht, die sind gerade dabei eine Revolution bei Motoren auszulösen und hier tut sich nichts... wissen so wenige dass es von der Firma Aktien gibt? Ich werde auf jeden Fall weiter aufstocken und von dem Gewinn dann in 2-3 Jahren einen "Biesel" kaufen :)
T
Tiny, 04.08.2017 14:53 Uhr
0
Bin der Meinung, dass Mazds in nächster Zeit beständig wachsen wird. Verkaufzahlen, Modellpalette und auch die Kooperation mit Toyota sprechen dafür. Somit wird auch der Gewinn steigen. Was wirklich interessant ist, ist der Versuch mit dem Diesel in den USA. Bin gespannt wie sich dort die Zahlen entwickeln. Gehandelt wird mazda relativ schwach, was ich nicht so ganz verstehe aber mir soll es recht sein wenn nicht so viele "zocker" hier ihr unwesen treiben. (Meine Meinung)
K
Knizer, 26.06.2017 12:51 Uhr
0
Würde auch gern rein. Eure Meinungen??
j
jjjuuuaaannn, 12.06.2017 22:49 Uhr
0
Was meint ihr zu Mazda? Finde den Preis relativ tief
T
ThomasDee, 19.07.2016 6:23 Uhr
0
Fällt heute die 13???
T
ThomasDee, 15.07.2016 17:46 Uhr
0
Läuft ja richtig gut heute ;-)
T
ThomasDee, 12.07.2016 20:55 Uhr
0
Das ist einer der Gründe weil ich eingestiegen bin. Ich finde die Modellpalette auch klasse.
A
AndreasB, 12.07.2016 8:56 Uhr
0
Ich bin der Meinung, dass sich Mazda vo allem als langfristiges Investment lohnt. Die neue Dieseltechnologie stellt alle anderen Hersteller in den Schatten und ist Zukunftsweisend. Während andere Hersteller das Ende von Dieselaggregaten disskutieren stellt sich Mazda in diesem Bereich hervorragend auf. (meine Meinung)
T
ThomasDee, 28.06.2016 19:03 Uhr
0
Heute wieder eingestiegen
T
ThomasDee, 29.03.2016 22:35 Uhr
0
Na, geht doch. ;-)
T
ThomasDee, 02.03.2016 20:36 Uhr
0
Mit bisschen Glück morgen 14
T
ThomasDee, 19.02.2016 19:26 Uhr
0
Keiner investiert?
Meistdiskutiert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion +5,46 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,87 %
4 Aktien und Saunaclub alla Luci
5 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion +4,74 %
6 Renk Group -5,38 %
7 LUFTHANSA Hauptdiskussion +3,90 %
8 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -0,74 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,38 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion +5,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,77 %
3 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion +4,75 %
4 Renk Group -5,84 %
5 LUFTHANSA Hauptdiskussion +3,90 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,84 %
7 BioNTech Hauptdiskussion -0,93 %
8 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -0,88 %
9 VW Hauptdiskussion +0,17 %
10 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion +3,19 %
Alle Diskussionen