MBB INDUSTRIES WKN: A0ETBQ ISIN: DE000A0ETBQ4 Kürzel: MBB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

173,90 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 623
I
Iwo, 21.11.2016 19:05 Uhr
0
Ich fand halt nur etwas über 12% in 2,5 Monate ok. Will auch wieder zurück.
I
Iwo, 21.11.2016 18:56 Uhr
0
Niemand hat gesagt, dass du verkaufen sollst.... Oder musst... Ich steige bei ca. 37/38 wieder ein.
R
Rabbit, 21.11.2016 16:01 Uhr
0
Ich liege mit heute über 40% um plus, - aber warum sollte ich jetzt verkaufen? Die Aussichten sind hervorragend!
I
Iwo, 21.11.2016 13:11 Uhr
0
Heute mit 12,8% nach zwei Monaten verkauft
I
Iwo, 21.09.2016 19:14 Uhr
0
Yeah was geht denn hier heute? 4,5%
I
Iwo, 16.09.2016 22:04 Uhr
0
Hätte ich mal mit dem Einstieg bei knapp 38 gewartet, so habe ich sogar Verlust gemacht trotz gewinnsicherung bei 36. Naja hier ist noch weiteres Potential....
I
Iwo, 29.08.2016 15:10 Uhr
0
Verdammt falsche Richtung
I
Iwo, 24.08.2016 15:07 Uhr
0
Sieht aber jetzt nach dieser Richtung aus... Ich drücke mir da mal die Daumen....
H
Homeland, 22.08.2016 21:39 Uhr
0
Ich kann mir das gerade auch nicht vorstellen :)
I
Iwo, 22.08.2016 19:30 Uhr
0
Ich würde bei 33 rein gehen, aber ich glaube das ist nen Wunschtraum wie ich das sehe
H
Homeland, 22.08.2016 18:39 Uhr
0
Was wäre noch ein günstiger Einstieg?Habe das Gefühl, dass ich den "guten Zeitpunkt" verpasst habe...
I
Iwo, 17.08.2016 22:31 Uhr
0
Heute mal Gewinne gesichert. Hoffe komme hier noch mal günstig rein!
E
Ebbe1, 26.05.2016 13:40 Uhr
0
Dabei ab 30 €... Haltedauer: langfristig. Mal schauen, was die nächsten Jahre hier so passiert. Ist für mich ne nette Depotbeimischung.
C
COLOGNE79, 26.04.2016 19:25 Uhr
0
sieht sehr gut aus ATH
I
Iwo, 26.04.2016 19:13 Uhr
0
Was geht denn hier heute ab?
s
skagen, 29.02.2016 22:10 Uhr
0
Berichte mal über MBB. Ja würde mitkommen :) klasse Typ
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Quantum Crypto Security ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Quantum Crypto Security ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen