MBB INDUSTRIES WKN: A0ETBQ ISIN: DE000A0ETBQ4 Kürzel: MBB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

173,90 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 623
S
Swissyi, 06.12.2016 14:03 Uhr
0
Neueste Kurszuliele laut Schröder vom der Aktionär zwischen 70 und 75 euro: (video ansehen) http://www.deraktionaer.de/aktie/schroeders-nebenwerte-watchlist--siltronic--mbb--kion--adva--adesso--5-heisse-aktien-fuer-kalte-tage--291380.htm
I
Iwo, 06.12.2016 10:53 Uhr
0
Ahhhhhhhhh verdammt was geht hier ab.
I
Iwo, 05.12.2016 23:50 Uhr
0
Seltsamer überproportionaler Anstieg Mitte November...Wenn man sich den Chart anschaut
M
Maroni, 05.12.2016 19:18 Uhr
0
60 € bald genackt
S
Swissyi, 05.12.2016 17:39 Uhr
0
@ iwo: Egal, ich auch nicht. Hab auf der Arbeit kein Empfang. Ob jetzt nochmal ein Einstieg komnt...
I
Iwo, 05.12.2016 17:24 Uhr
0
Ich hab es nicht geschafft wieder rein zu kommen
B
Bankomat, 05.12.2016 14:50 Uhr
0
Behalten oder erstmal raus?
S
Swissyi, 05.12.2016 14:46 Uhr
0
Und ab gehts :) + 7 prozent
S
Swissyi, 02.12.2016 12:22 Uhr
0
http://www.smc-research.com/wp-content/uploads/2016/12/2016-12-02-SMC-Update-MBB_frei.pdf Kursziel laut smc €65 jetzt 65 euro. Davor waren es 44 euro
I
Iwo, 01.12.2016 19:28 Uhr
0
Keine Ahnung, aber ich würde auch gern wieder rein... Habe damals leider bereits bei 44€ verkauft und meinen Gewinn gesichert. Danach kam die Rakete
N
NolanR, 01.12.2016 18:34 Uhr
0
Will auch hier einsteigen. Wie weit geht es noch runter?
M
Maroni, 01.12.2016 1:19 Uhr
0
kleine verschnaufpause nach dem anstieg
S
Swissyi, 30.11.2016 21:37 Uhr
0
@ lukwa: die Quartalszahlen III sind top ausgefallen und wurden übrigens am 4.11.16 schon veröffentlicht (siehe hier im Reiter news = 2 mal nach rechts wischen) Was heute hinzugekommen ist am 30.11. ist, dass du dir die TOP!!! Quartalszahlen von der offiziellen webseite hetunter laden kannst.
F
Freakalabenni, 30.11.2016 16:20 Uhr
0
Seh ich anders. Eigentlich eine Chance. Denke viele wollen den DJ Bullen mit reiten
Lukwa
Lukwa, 30.11.2016 15:55 Uhr
0
Quartalsfinanzbericht negativ ausgefallen, Aktionere flüchten...
S
Susanas, 30.11.2016 13:37 Uhr
0
Danke Euch. Waow 750!!! Glückwunsch
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Battalion +4,07 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen