MBB INDUSTRIES WKN: A0ETBQ ISIN: DE000A0ETBQ4 Kürzel: MBB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
173,90
EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 623
S
ShiwaLG4,
15.12.2016 18:52 Uhr
0
Man man, wenn sich hier was tut, dann immer in grossen Schritten... Ist das normal?
S
Swissyi,
14.12.2016 21:02 Uhr
0
Kursziel angehoben auf 84 Euro:
Quelle:
http://www.deraktionaer.de/aktie/175--in-13-monaten--aktionaer-top-tipp-mbb-mit-neubewertung-dank-e-mobility-fantasie---alle-hintergruende-und-ziele--292630.htm
I
Iwo,
14.12.2016 19:16 Uhr
0
Keine Sorge, normalerweise steigen die Aktien wieder nach 3,5 Wochen und nachdem ich raus bin zündet die Rakete
S
Swissyi,
14.12.2016 17:15 Uhr
0
Na toll jetzt sind wir alle verflucht! :)
I
Iwo,
14.12.2016 14:37 Uhr
0
Genau das habe ich eben auch gedacht. Lol
S
Swissyi,
14.12.2016 14:13 Uhr
0
Du hattest Recht Iwo. Jetzt bist du wieder da gehts bergab ;)
S
Swissyi,
13.12.2016 22:15 Uhr
0
6 euro in 2 Tagen konsolidiert, passt.
S
Swissyi,
13.12.2016 22:13 Uhr
0
Ok danke, denke er hat ein Ll.M. wirtschaftsrecht und ein Doktor BWL
I
Iwo,
13.12.2016 19:50 Uhr
0
Bin jetzt auch wieder drin. Unter 50 sehe ich wohl nicht wieder um hätte einsteigen zu können.
S
Swissyi,
13.12.2016 18:44 Uhr
0
@ Aktienphrophet:
S
Swissyi,
13.12.2016 18:44 Uhr
0
Dr. Constantin Mang: hat der jura studiert, d.h ist er volljurist oder hat er ein Master in Wirtschaftsrecht und bwl?
s
spätzünder,
13.12.2016 13:53 Uhr
0
Bin auch mal rein...
S
Swissyi,
12.12.2016 15:53 Uhr
0
Unternehmenspräsentation der neuen Aumann AG ist heute vorgestellt worden:
http://www.mbb.com/uploads/media/2016-12-12-aumann-unternehmenspraesentation_01.pdf
S
Swissyi,
12.12.2016 10:53 Uhr
0
MBB eliktrisiert die Börse:
http://www.mbb.com/uploads/media/2016-12-09-prior-boerse-mbb-se-elektrisiert-die-boerse.pdf
S
Swissyi,
10.12.2016 17:19 Uhr
0
Der wird im kommenden Jahr locker über 75 euro kommen und ich denke immer noch nicht das wir im komnenden jahr die 60 nochmal sehen werden
I
Iwo,
10.12.2016 0:19 Uhr
0
Ja ich weiß, aber wenn ich einsteige, sinkt der Kurs wieder und dass möchte ich euch nicht antun. Außerdem kann ich mit meinen paar Kröten auf der aktuellen Basis nicht sonderlich viel kaufen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 10 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 10 | TeamViewer Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |