MBB INDUSTRIES WKN: A0ETBQ ISIN: DE000A0ETBQ4 Kürzel: MBB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

173,90 EUR
+0,46 % +0,80
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 623
I
Iwo, 15.05.2017 16:12 Uhr
0
Wat is heute los?
T
Tycoon4963, 08.05.2017 21:08 Uhr
0
Ich auch
L
Lisa, 05.05.2017 19:15 Uhr
0
Gewinnmitnahmen mehr nicht. Bis Sonner rechne mit der 100
S
Sie, 27.04.2017 19:29 Uhr
0
Richtung 90
S
Susanas, 26.04.2017 14:17 Uhr
0
Am FR gibst den Geschäftsbericht. Was meint Ihr..Steil?
S
Sie, 11.04.2017 18:43 Uhr
0
Gekauft
c
carmeluzo70, 08.04.2017 7:48 Uhr
0
würde sagen normale reaktion nach dem steilen anstieg die letzten monate... vielleicht etwas überzogen.
K
Knipserolli, 07.04.2017 18:21 Uhr
0
...würde wenig Sinn machen. MBB besitzt die Mehrheit und bekommt dementsprechend den Großteil des Gewinn von Aumann
F
Freakalabenni, 06.04.2017 17:54 Uhr
0
Vielleicht wird hier zur aumann umgeschichtet? Oo
S
Susanas, 06.04.2017 17:41 Uhr
0
Ja komisch, fällt um 10 Euro in den letzten Tagen bis heute
F
Freakalabenni, 06.04.2017 14:14 Uhr
0
Weiß jemand was hier gerade los ist?
T
Tengelmaker88, 14.03.2017 6:36 Uhr
0
Kann mir Mal einer sagen wo ich die Jahresberichte von aumann finde ? Bei Google habe ich nix gefunden
K
Knipserolli, 12.03.2017 14:53 Uhr
0
Wieso tauschen? Gibt es schon nähere Infos zum IPO von Aumann?
S
Susanas, 10.03.2017 11:31 Uhr
0
Frage mich halt ob es Sinn macht ende März Aumann Papiere gegen MBB Aktienpaket zu tauschen... was denkt Ihr denn so darüber
S
Susanas, 02.03.2017 10:37 Uhr
0
Gibt es denn eine Hausnummer bis zu welcher Höhe der MBB steigen wird? Also ich meine natürlich Schätzungen von Analysten....finde ich sehr wenige hierzu. . . Und vor allem die Frage zum Unternehmenswert....Ist Aumann jetzt schon eingereist oder kommt das erst nach dem listig bis Jahresmitte?
B
Bankomat10, 01.03.2017 20:47 Uhr
0
@Swissyy,OK, Du hast recht;)
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
5 Security der nächsten Generation -4,03 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -1,61 %
10 Pyrum Innovations -7,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
5 Security der nächsten Generation -4,03 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -1,61 %
9 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
10 BP Hauptdiskussion -5,03 %
Alle Diskussionen