MBB INDUSTRIES WKN: A0ETBQ ISIN: DE000A0ETBQ4 Kürzel: MBB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
174,00
EUR
+0,52 % +0,90
21:07:03 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 623
K
Klangschalentherapeut,
21.10.2017 18:10 Uhr
0
Total überbewertet im Vergleich zu anderen Gesellschaften. Fairer Kurs IsT 50 bis 60 € in meinen Augen.
I
Iwo,
21.10.2017 0:47 Uhr
0
Leider weder mit viel rein, noch kann ich viel nachlegen. Nur dreistellig
H
Hanshanf,
20.10.2017 22:11 Uhr
0
Immer kaufen kaufen kaufen!
S
Swissyyy,
20.10.2017 20:39 Uhr
0
Nachkaufkurse, ich bleib Long @ iwo und das mit einem dicken Batzen Geld.
I
Iwo,
20.10.2017 20:01 Uhr
0
Bin immernoch 65% im Plus.... Überlege echt nachzukaufen.
S
Swissyyy,
20.10.2017 19:27 Uhr
0
Also, wer wie ich keine Verluste eingefahren hat und noch lachen kann, unter 90 geht's definitiv nicht :)
Dafür ist mein dicker Gewinn im Eimer.
Y
YodaV,
20.10.2017 18:55 Uhr
0
Nicht sicher ob der Boden schon erreicht ist, das wir dauern, bis sie wieder richtig anzieht, ich warte noch mit dem Wiedereinstieg
S
Swissyyy,
20.10.2017 17:19 Uhr
0
Noch ein paar Euro und der Stop loss kickt mich raus. Wenigstens kein Verlust.
I
Iwo,
19.10.2017 14:34 Uhr
0
Noch 2 mal runter und ich lege nach
S
Swissyyy,
19.10.2017 14:34 Uhr
0
Bin dabei, Long.
c
carmeluz,
19.10.2017 13:11 Uhr
0
auf jeden Fall Panikverkäufe die werden sich noch ärgern, ich bleib drin
S
Sie,
19.10.2017 11:07 Uhr
0
Charttechnische Unterstützung bei 98 sollte halten, vollkommen kurzsichtige panikartige Verkäufe, mbb in 2018 bei erfolgreichem Börsengang der nächsten Tochter 150 -200
T
Tricky99,
19.10.2017 9:46 Uhr
0
KGV irrelevant? Dann mal viel Erfolg. Mein Kauflimit liegt bei 77 Euro.
B
Bulle235,
19.10.2017 9:35 Uhr
0
Da bin ich anderer Meinung. Die Bewertung von 120-130 Euro halte ich für den Wachsstumswert angemessen. Das KGV ist relativ irrelevant.
S
Silberfuchs,
19.10.2017 9:33 Uhr
0
Die aktuelle Bewertung ist übertrieben und es besteht weiterhin Konsolidierungsbedarf. Also erstmal Vorsicht, aufgrund des fulminanten Anstiegs ist mit weiteren Gewinnmitnahmen ist zu rechnen.
T
Tricky99,
19.10.2017 8:44 Uhr
0
Mal sehen ob das maßlos übertrieben war. Die Bewertungen von Aumann & Co finden manche auch maßlos übertrieben. Da darf dann nichts dazwischen kommen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,70 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,54 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,34 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 5 | Hyperscale Data | -7,24 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,45 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,59 % | |
| 8 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -12,49 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 10 | Investmentchancen | +3,72 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,70 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,34 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,54 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 5 | Hyperscale Data | -7,24 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,45 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,59 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 9 | Investmentchancen | +3,72 % | |
| 10 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -12,49 % | Alle Diskussionen |