MBB INDUSTRIES WKN: A0ETBQ ISIN: DE000A0ETBQ4 Kürzel: MBB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
174,20
EUR
-2,90 % -5,20
17:38:35 Uhr,
Gettex
Kommentare 623
Glimmung,
04.08.2021 14:34 Uhr
0
Kurs-Sprung heute bei Delignit 😅
Glimmung,
19.07.2021 20:45 Uhr
0
🛒 steht jedenfalls bereit
Glimmung,
19.07.2021 20:44 Uhr
0
Wenn man MBB unter 120 € noch mal ergattern könnte.... Hätte nichts dagegen 😅
N
Nicolas95,
19.07.2021 10:38 Uhr
0
Großauftrag Delignit
N
Nicolas95,
19.07.2021 10:38 Uhr
0
https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=154549
Werbung
80 % über Börsenkurs
Glimmung,
06.07.2021 12:18 Uhr
0
Wenn MBB gerade die eigenen Aktien weit unter dem inneren Wert zurück kaufen kann, haben wir ja schliesslich auch alle was davon 😁
Glimmung,
06.07.2021 12:04 Uhr
0
... die habe ich mir letztens zugelegt. Die Prognosen die nächsten Jahre sind gut 😅
N
Nicolas95,
05.07.2021 9:38 Uhr
0
Auch Delignit mit einer guten Entwicklung die letzten Tage
Glimmung,
01.07.2021 16:41 Uhr
0
Aumann + Friedrich Vorwerk binnen 1 Woche kräftig gestiegen - bei MBB tut sich dagegen leider gar nichts 😩
Glimmung,
09.06.2021 16:18 Uhr
0
Vorwerk rutscht evtl bald unter die IPO-Spanne vom Börsengang im März (41 - 56 Euro) ab. Das belastet wohl gerade den Kurs von MBB. Unter 125 stocke ich hier weiter auf. Vorwerk wird seinen Weg machen. Sobald wieder Erfolgszahlen vermeldet werden, geht's dort nach oben 👍
N
Nicolas95,
07.06.2021 18:11 Uhr
0
MBB SE beruft weiteren Geschäftsführenden Direktor
MadHeart,
07.06.2021 17:27 Uhr
0
Vielleicht wollen einige noch die Divi von 1,76€.
Glimmung,
07.06.2021 16:55 Uhr
0
👌 Kurs reagiert heute auch schon mal drauf 😇
Glimmung,
07.06.2021 16:53 Uhr
1
MBB hat Aktienrückkaufprogramm angekündigt. Wird ab 14.Juni bis 31.12.2021 bis zu 30.000 eigene Aktien über die Börse zurückkaufen. Vorgesehen sind dafür 5,0 Mio Euro (5 Mio / 30.000 = 166,66 Euro je Aktie) Man weiß, das die Aktie derzeit deutlich unter Wert gehandelt wird und betrachtet das Rückkaufprogramm als sehr gut angelegtes Geld. Immerhin stehen in der Holding derzeit > 375 Mio. Euro Cash zur Verfügung.....
Glimmung,
26.05.2021 13:52 Uhr
0
Bei Aumann wird's dieses Jahr wohl nur zu einer schwarzen Null reichen... Troestlich ist, das wenigstens der Buchwert der Aumann-Aktie um die 12 Euro beträgt 🤷
N
Nicolas95,
25.05.2021 21:22 Uhr
0
https://www.brn-ag.de/38942-MBB-Nesemeier-Aumann-neue-Uebernahmen
Interview mit CEO über Q1
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,06 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,02 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -17,50 % | |
| 5 | Der Gold Club von Susiwong | +0,85 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,97 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +2,44 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,85 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,72 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,52 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,03 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -17,45 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +2,44 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,21 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,57 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,88 % | |
| 9 | Investmentchancen | -6,37 % | |
| 10 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,72 % | Alle Diskussionen |