MBB INDUSTRIES WKN: A0ETBQ ISIN: DE000A0ETBQ4 Kürzel: MBB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

174,20 EUR
-2,90 % -5,20
17:38:35 Uhr, Gettex
Kommentare 623
Glimmung
Glimmung, 04.08.2021 14:34 Uhr
0
Kurs-Sprung heute bei Delignit 😅
Glimmung
Glimmung, 19.07.2021 20:45 Uhr
0
🛒 steht jedenfalls bereit
Glimmung
Glimmung, 19.07.2021 20:44 Uhr
0
Wenn man MBB unter 120 € noch mal ergattern könnte.... Hätte nichts dagegen 😅
N
Nicolas95, 19.07.2021 10:38 Uhr
0
Großauftrag Delignit
N
Nicolas95, 19.07.2021 10:38 Uhr
0
https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=154549
Glimmung
Glimmung, 06.07.2021 12:18 Uhr
0
Wenn MBB gerade die eigenen Aktien weit unter dem inneren Wert zurück kaufen kann, haben wir ja schliesslich auch alle was davon 😁
Glimmung
Glimmung, 06.07.2021 12:04 Uhr
0
... die habe ich mir letztens zugelegt. Die Prognosen die nächsten Jahre sind gut 😅
N
Nicolas95, 05.07.2021 9:38 Uhr
0
Auch Delignit mit einer guten Entwicklung die letzten Tage
Glimmung
Glimmung, 01.07.2021 16:41 Uhr
0
Aumann + Friedrich Vorwerk binnen 1 Woche kräftig gestiegen - bei MBB tut sich dagegen leider gar nichts 😩
Glimmung
Glimmung, 09.06.2021 16:18 Uhr
0
Vorwerk rutscht evtl bald unter die IPO-Spanne vom Börsengang im März (41 - 56 Euro) ab. Das belastet wohl gerade den Kurs von MBB. Unter 125 stocke ich hier weiter auf. Vorwerk wird seinen Weg machen. Sobald wieder Erfolgszahlen vermeldet werden, geht's dort nach oben 👍
N
Nicolas95, 07.06.2021 18:11 Uhr
0
MBB SE beruft weiteren Geschäftsführenden Direktor
MadHeart
MadHeart, 07.06.2021 17:27 Uhr
0
Vielleicht wollen einige noch die Divi von 1,76€.
Glimmung
Glimmung, 07.06.2021 16:55 Uhr
0
👌 Kurs reagiert heute auch schon mal drauf 😇
Glimmung
Glimmung, 07.06.2021 16:53 Uhr
1
MBB hat Aktienrückkaufprogramm angekündigt. Wird ab 14.Juni bis 31.12.2021 bis zu 30.000 eigene Aktien über die Börse zurückkaufen. Vorgesehen sind dafür 5,0 Mio Euro (5 Mio / 30.000 = 166,66 Euro je Aktie) Man weiß, das die Aktie derzeit deutlich unter Wert gehandelt wird und betrachtet das Rückkaufprogramm als sehr gut angelegtes Geld. Immerhin stehen in der Holding derzeit > 375 Mio. Euro Cash zur Verfügung.....
Glimmung
Glimmung, 26.05.2021 13:52 Uhr
0
Bei Aumann wird's dieses Jahr wohl nur zu einer schwarzen Null reichen... Troestlich ist, das wenigstens der Buchwert der Aumann-Aktie um die 12 Euro beträgt 🤷
N
Nicolas95, 25.05.2021 21:22 Uhr
0
https://www.brn-ag.de/38942-MBB-Nesemeier-Aumann-neue-Uebernahmen Interview mit CEO über Q1
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,06 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,79 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,50 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,85 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,97 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,44 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -4,85 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,52 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,03 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,42 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,45 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,44 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,21 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -5,57 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,88 %
9 Investmentchancen -6,37 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
Alle Diskussionen