MBB INDUSTRIES WKN: A0ETBQ ISIN: DE000A0ETBQ4 Kürzel: MBB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

175,80 EUR
-2,50 % -4,50
14:55:15 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 623
N
Nicolas95, 15.09.2021 19:30 Uhr
0
Aktienrückkauf wird von 5 Mio auf 10 Mio bis Ende Dezember angehoben. 👍
M
Mb84, 14.09.2021 12:08 Uhr
0
Hilfe, Hilfe ,.Hiiiiiiiiilfeeeeeeee!!!!
N
Nicolas95, 29.08.2021 7:27 Uhr
0
Wachstumsstory fängt gerade erst an
N
Nicolas95, 29.08.2021 7:27 Uhr
0
http://www.intelligent-investieren.net/2021/08/solide-zahlen-von-mbb-lassen-anleger.html?m=1#more
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 28.08.2021 22:52 Uhr
0
.
Glimmung
Glimmung, 23.08.2021 14:25 Uhr
0
Wären 20 % Rabatt auf den bisherigen Hoechstkurs 😉
Glimmung
Glimmung, 23.08.2021 14:22 Uhr
0
Hoffe hier nach wie vor auf Kurse unter 120 € 🤑
N
Nicolas95, 20.08.2021 14:42 Uhr
0
Interview mit Dr. Mang
N
Nicolas95, 20.08.2021 14:42 Uhr
0
https://www.brn-ag.de/39296-MBB-Akquisitionsopportunitaeten-Delignit-Aumann
N
Nicolas95, 20.08.2021 7:38 Uhr
0
http://mobile.dgap.de/dgap/News/corporate/mbb-steigert-ebitda-ersten-halbjahr-bei-stabilem-umsatz-ueber-auf-mio/?newsID=1471319
p
p1llad0, 15.08.2021 21:14 Uhr
0
Aumann und MBB am kommenden Freitag Halbjahreszahlen
Solix
Solix, 07.08.2021 21:01 Uhr
0
📌
Glimmung
Glimmung, 04.08.2021 14:34 Uhr
0
Kurs-Sprung heute bei Delignit 😅
Glimmung
Glimmung, 19.07.2021 20:45 Uhr
0
🛒 steht jedenfalls bereit
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +1,20 %
3 Germany 40 Prognose +1,20 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -3,58 %
5 Metaplanet +0,04 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,65 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,59 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 Security der nächsten Generation +4,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
2 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,44 %
3 Metaplanet +0,04 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,63 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,09 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,02 %
8 Security der nächsten Generation -1,70 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,99 %
10 Investmentchancen -0,99 %
Alle Diskussionen