MBB INDUSTRIES WKN: A0ETBQ ISIN: DE000A0ETBQ4 Kürzel: MBB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

174,70 EUR
-3,11 % -5,60
11:08:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 623
Glimmung
Glimmung, 31.05.2022 11:23 Uhr
0
Im Momemt ist etwas die Luft raus. Auch das Handelsvolumen ist derzeit nicht berauschend hoch... Es braucht Kurse über 130 €, damit sich die techn. Indikatoren langsam mal aufhellen. https://www.tradingview.com/x/l0EZp393/
N
Nicolas95, 13.05.2022 23:42 Uhr
0
Sehr interessant!
N
Nicolas95, 13.05.2022 23:42 Uhr
1
https://www.brn-ag.de/40506-Jahresstart-MBB-CEO-Mang-spannender-Sommer
N
Nicolas95, 13.05.2022 8:30 Uhr
0
http://mobile.dgap.de/dgap/News/adhoc/mbb-steigert-umsatz-ersten-quartal-bei-geringerer-ebitdamarge/?newsID=1573229
N
Nicolas95, 31.03.2022 20:17 Uhr
1
Unternehmenszukäufe sowohl bei Friedrich Vorwerk als auch bei Aumann im Gespräch. Bin gespannt wann hier die nächste Stufe im Chart angepeilt wird
N
Nicolas95, 31.03.2022 20:16 Uhr
0
1.98 € Dividende
N
Nicolas95, 16.03.2022 20:15 Uhr
0
Weitere Insderkäufe zu fast 250.000 € von Herrn Nesemeier
Glimmung
Glimmung, 09.03.2022 12:52 Uhr
0
MBB hat letzte Woche wieder eigene Aktien eingesammelt (> 5900 Stücke) Zeigt, das die gerade unter Wert gehandelt werden 👍
N
Nicolas95, 09.03.2022 8:27 Uhr
0
Hört sich gut an trotz der aktuellen Umfeldes
N
Nicolas95, 09.03.2022 8:27 Uhr
0
http://mobile.dgap.de/dgap/News/adhoc/mbb-erzielt-einen-umsatz-von-mio-bei-ebitdamarge-und-plant-laufenden-geschaeftsjahr-auf-mehr-als-mio-umsatz-wachsen/?newsID=1527951
Glimmung
Glimmung, 04.01.2022 17:20 Uhr
0
Im Wochenchart sieht man, das wir uns seit ca. 1 Jahr in einem seitlichen Trendkanal bewegen. Wäre also mal an der Zeit, das jetzt der Ausbruch nach oben gelingt. https://www.tradingview.com/x/WJP3UBau/ Bei der Tochter Delignit jedenfalls ist der Knoten aktuell geplatzt.
Glimmung
Glimmung, 22.12.2021 12:36 Uhr
0
Von MBB selbst sind im Monat Dezember wieder etliche tausend Stück Aktien eingesammelt worden 👍 Die wissen halt, was der Laden wirklich wert ist 😁
Glimmung
Glimmung, 26.11.2021 18:06 Uhr
0
Bedanke mich 🙏 . Ich bin so frech und versuchs bei 107 nochmal...
Glimmung
Glimmung, 19.11.2021 15:26 Uhr
0
Mein Körbchen mit 120 € ist bald in Reichweite 🤑
N
Nicolas95, 10.11.2021 17:16 Uhr
0
Übernahme http://mobile.dgap.de/dgap/News/adhoc/mbbtochter-friedrich-vorwerk-erwirbt-gottfried-puhlmann-und-erschliesst-zusaetzliche-wachstumspotenziale-strom-und-fernwaermemarkt/?newsID=1486563
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,85 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,81 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,17 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,10 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,17 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -0,04 %
7 Canopy Hauptforum -1,00 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,23 %
9 IPO CSG -3,84 %
10 ATOS Hauptdiskussion +1,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,81 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,17 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,10 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,17 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,04 %
6 Canopy Hauptforum -1,00 %
7 IPO CSG -3,84 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,23 %
9 ATOS Hauptdiskussion +1,87 %
10 Investmentchancen -0,72 %
Alle Diskussionen