MBB INDUSTRIES WKN: A0ETBQ ISIN: DE000A0ETBQ4 Kürzel: MBB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
175,20
EUR
-2,83 % -5,10
10:49:58 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 623
N
Nicolas95,
25.06.2022 14:53 Uhr
0
Herr Dr. Mang hat in den letzten beiden Wochen Aktien in Höhe von 130.000 € gekauft. Ein schönes Zeichen. Mal sehen was auf der HV neues berichtet wird. Eventuell möchte man ja auch wieder ein Aktienrückkaufprogramm starten
Glimmung,
31.05.2022 11:23 Uhr
0
Im Momemt ist etwas die Luft raus. Auch das Handelsvolumen ist derzeit nicht berauschend hoch...
Es braucht Kurse über 130 €, damit sich die techn. Indikatoren langsam mal aufhellen.
https://www.tradingview.com/x/l0EZp393/
N
Nicolas95,
13.05.2022 23:42 Uhr
0
Sehr interessant!
N
Nicolas95,
13.05.2022 23:42 Uhr
1
https://www.brn-ag.de/40506-Jahresstart-MBB-CEO-Mang-spannender-Sommer
N
Nicolas95,
13.05.2022 8:30 Uhr
0
http://mobile.dgap.de/dgap/News/adhoc/mbb-steigert-umsatz-ersten-quartal-bei-geringerer-ebitdamarge/?newsID=1573229
N
Nicolas95,
31.03.2022 20:17 Uhr
1
Unternehmenszukäufe sowohl bei Friedrich Vorwerk als auch bei Aumann im Gespräch. Bin gespannt wann hier die nächste Stufe im Chart angepeilt wird
N
Nicolas95,
31.03.2022 20:16 Uhr
0
1.98 € Dividende
N
Nicolas95,
16.03.2022 20:15 Uhr
0
Weitere Insderkäufe zu fast 250.000 € von Herrn Nesemeier
Glimmung,
09.03.2022 12:52 Uhr
0
MBB hat letzte Woche wieder eigene Aktien eingesammelt (> 5900 Stücke)
Zeigt, das die gerade unter Wert gehandelt werden 👍
N
Nicolas95,
09.03.2022 8:27 Uhr
0
Hört sich gut an trotz der aktuellen Umfeldes
N
Nicolas95,
09.03.2022 8:27 Uhr
0
http://mobile.dgap.de/dgap/News/adhoc/mbb-erzielt-einen-umsatz-von-mio-bei-ebitdamarge-und-plant-laufenden-geschaeftsjahr-auf-mehr-als-mio-umsatz-wachsen/?newsID=1527951
Glimmung,
04.01.2022 17:20 Uhr
0
Im Wochenchart sieht man, das wir uns seit ca. 1 Jahr in einem seitlichen Trendkanal bewegen. Wäre also mal an der Zeit, das jetzt der Ausbruch nach oben gelingt.
https://www.tradingview.com/x/WJP3UBau/
Bei der Tochter Delignit jedenfalls ist der Knoten aktuell geplatzt.
Glimmung,
22.12.2021 12:36 Uhr
0
Von MBB selbst sind im Monat Dezember wieder etliche tausend Stück Aktien eingesammelt
worden 👍
Die wissen halt, was der Laden wirklich wert ist 😁
Glimmung,
26.11.2021 18:06 Uhr
0
Bedanke mich 🙏 . Ich bin so frech und versuchs bei 107 nochmal...
Glimmung,
19.11.2021 15:26 Uhr
0
Mein Körbchen mit 120 € ist bald in Reichweite 🤑
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,89 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,79 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -1,56 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +0,18 % | |
| 5 | Investmentchancen | -0,78 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +0,83 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,73 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,37 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,56 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | +0,34 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,18 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -1,56 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,26 % | |
| 4 | Investmentchancen | -0,78 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,83 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,73 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,37 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | +0,34 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,56 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,52 % | Alle Diskussionen |