MCDONALDS WKN: 856958 ISIN: US5801351017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

233,53 EUR
-0,26 % -0,60
12:11:32 Uhr, Baader Bank
Kommentare 4.117
L
Lanabo, 29.10.2024 12:37 Uhr
0
Die Zahlen sind schon raus. Umsatzrückgang
gooogi
gooogi, 29.10.2024 12:37 Uhr
0

Aber das MCD heute fällt bei den positiven Zahlen, wundert mich.?

14:30 wird sich zeigen
B
BlueStar22, 29.10.2024 12:37 Uhr
0
Ist doch super zum aufstocken. Story ist in takt. Bei uns in der Gegend sind die Buden ständig voll mit Menschen. Geschäfte laufen
B
BlueStar22, 29.10.2024 12:40 Uhr
0
McDonald's Corp. übertrifft im dritten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von 3,23 USD die Analystenschätzungen von 3,20 USD. Umsatz mit 6,87 Mrd. USD über den Erwartungen von 6,82 Mrd. USD.
l
luck21, 29.10.2024 12:40 Uhr
0

Die Zahlen sind schon raus. Umsatzrückgang

Bitte richtig informieren
l
luck21, 29.10.2024 12:36 Uhr
0
Aber das MCD heute fällt bei den positiven Zahlen, wundert mich.?
B
BlueStar22, 29.10.2024 12:36 Uhr
0

Denkst du wirklich das es wieder steigt??

Seit Juli ging es Korrekturlos auf neue ath. Power ist genug da. Geduld 📈
l
luck21, 29.10.2024 12:35 Uhr
1

Jetzt geht's runter 🥳 Aber ich habe gerade vor 30min GOOGL gekauft und habe nur 429€ Cash 🤦 Hmm ich könnte MCD eventuell in meinem 2. Depot bei ING kaufen...

Hab ebenso Google gekauft, gehe von einem Anstieg heute aus 💪
D
DummeAktie, 29.10.2024 12:34 Uhr
0

Denkst du wirklich das es wieder steigt??

Langfristig ja.
L
Lanabo, 29.10.2024 12:24 Uhr
0

Jetzt geht's runter 🥳 Aber ich habe gerade vor 30min GOOGL gekauft und habe nur 429€ Cash 🤦 Hmm ich könnte MCD eventuell in meinem 2. Depot bei ING kaufen...

Denkst du wirklich das es wieder steigt??
D
DummeAktie, 29.10.2024 12:22 Uhr
0

Wahrscheinlich ist das so, unglaublich..🙉😂🤣

Jetzt geht's runter 🥳 Aber ich habe gerade vor 30min GOOGL gekauft und habe nur 429€ Cash 🤦 Hmm ich könnte MCD eventuell in meinem 2. Depot bei ING kaufen...
M
Mkhanloo69, 28.10.2024 20:43 Uhr
0

Wenn Mc Donalds Döner anbieten würde dann geht die Luzie ab. Die Buden wären rammelvoll

Das wäre ja mal ne Top-Idee - Döner by McDonald's Restaurants- Ich komm fortan jeden Tag🌭🫛🌶
Freibayer1
Freibayer1, 28.10.2024 20:39 Uhr
0
Ja am besten auch noch Pizza und Sushi.🤡
LordSnoopy
LordSnoopy, 28.10.2024 19:29 Uhr
0
Wenn Mc Donalds Döner anbieten würde dann geht die Luzie ab. Die Buden wären rammelvoll
S
SOistDASjetzt, 28.10.2024 18:34 Uhr
0

So eine 💩Das war es dann wahrscheinlich mit dem Dip und ich Schnäppchen-Jägerin habe Pech 😢

Wahrscheinlich ist das so, unglaublich..🙉😂🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,13 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,51 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
4 Germany 40 Prognose -1,08 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,98 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,08 %
7 Pyrum Innovations -4,12 %
8 Renk und alles was dazugehört +2,62 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,08 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,13 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,47 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,98 %
5 Pyrum Innovations -4,12 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,08 %
7 Renk und alles was dazugehört +2,96 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,36 %
9 PlasCred Circular Innovations +5,84 %
10 Strategy B -1,32 %
Alle Diskussionen