MCDONALDS WKN: 856958 ISIN: US5801351017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

233,30 EUR
+0,02 % +0,05
13:31:28 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf McDonald's
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.117
Laubengasse956
Laubengasse956, 8. Mai 19:07 Uhr
0

Fallendes Messer 🔪. Ich würde noch warten ! Mindestens bis 265 Dollar. Mindestens! Haut es jetzt mal den Gesamtmarkt runter bist Du ganz ganz schnell bei 240 Dollar!

…..du hast absolut recht, 265$ sind noch drin….
Laubengasse956
Laubengasse956, 8. Mai 19:07 Uhr
0
Laubengasse956 MCDONALDS
In $ sieht’s anders aus.
Laubengasse956
Laubengasse956, 8. Mai 19:05 Uhr
0
Laubengasse956 MCDONALDS

Das und @Delonghi hier mit seinem alten Aktien-Riech-Zinken….muss ich mal Kohle zusammenkratzen gehen 😅😏🫣

…..der Chart in Euro war dämlich, der Schachtelwirt ist ja ne Ami-Aktie 🤪🙄🫣
p
paulnewman70, 8. Mai 18:35 Uhr
1
Fallendes Messer 🔪. Ich würde noch warten ! Mindestens bis 265 Dollar. Mindestens! Haut es jetzt mal den Gesamtmarkt runter bist Du ganz ganz schnell bei 240 Dollar!
888
888, 8. Mai 18:03 Uhr
0

Die Aktie ist im Sonderangebot

Sonderangebot eingetütet! Long bis zum Gong!
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 8. Mai 16:09 Uhr
1
Die Aktie ist im Sonderangebot
Laubengasse956
Laubengasse956, 8. Mai 16:07 Uhr
0
…..alle Mann zum Schachtelwirt und fette Menüs bestellen, das hilft dem Kurs! 😅🙂
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 8. Mai 15:49 Uhr
0
scheint in den nächsten Wochen noch deutlich günstiger zu werden
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 8. Mai 14:24 Uhr
0
Ich gehe immer All In.
Freibayer1
Freibayer1, 8. Mai 11:16 Uhr
1
Ansonsten in Tranchen kaufen kann auch eine Möglichkeit sein.
D
Danscr, 8. Mai 11:16 Uhr
0

Na dann musst du deinen eigenen Weg finden. Meiner Meinung nach ist Mc aktuell fair bewertet. Und die Dividende wird ständig gesteigert.

Bin ich bei dir👍🏻
Freibayer1
Freibayer1, 8. Mai 11:15 Uhr
0
McDonald's Aktie - im Mai 2026 ein Kauf? https://share.google/1riaJSYkDUy17E30b
Freibayer1
Freibayer1, 8. Mai 11:15 Uhr
0

Mein Problem ist nur dass die vermeintlichen Profis mir zu den einzelnen Chartbildern gegensätzlich Verhaltensweisen verkaufen wollen 😅

Na dann musst du deinen eigenen Weg finden. Meiner Meinung nach ist Mc aktuell fair bewertet. Und die Dividende wird ständig gesteigert.
D
Danscr, 8. Mai 11:13 Uhr
0

Nach diesen Mustern kaufen die Profis.

Mein Problem ist nur dass die vermeintlichen Profis mir zu den einzelnen Chartbildern gegensätzlich Verhaltensweisen verkaufen wollen 😅
Freibayer1
Freibayer1, 8. Mai 11:12 Uhr
0

Hat jemand Schonmal aktiv auf diese Weise investiert? Ich finde ja schon, dass das Ganze schlüssig aussieht und verstehe auch den Gedanken dahinter. Unterm Strich sagt doch die Vergangenheit nicht über die Zukunft aus oder Durchblicke ich da irgendwas nicht ganz? Chartanalyse allgemein erkenne ich aufgrund von Algorithmen schon an. Ich habe mir auch schon unzählige Videos dazu angeschaut, weiß aber nie so genau was ich davon halten soll, zumal viele einzelne Ereignisse auch wieder anders interpretieren😅 Hat damit jemand wirklich mal aktiv Erfahrung gemacht?

Nach diesen Mustern kaufen die Profis.
Laubengasse956
Laubengasse956, 8. Mai 10:55 Uhr
0

Hat jemand Schonmal aktiv auf diese Weise investiert? Ich finde ja schon, dass das Ganze schlüssig aussieht und verstehe auch den Gedanken dahinter. Unterm Strich sagt doch die Vergangenheit nicht über die Zukunft aus oder Durchblicke ich da irgendwas nicht ganz? Chartanalyse allgemein erkenne ich aufgrund von Algorithmen schon an. Ich habe mir auch schon unzählige Videos dazu angeschaut, weiß aber nie so genau was ich davon halten soll, zumal viele einzelne Ereignisse auch wieder anders interpretieren😅 Hat damit jemand wirklich mal aktiv Erfahrung gemacht?

….ach ja, und @Delonghi kenne und schätze ich schon viele Jahre mit seiner Expertise…..er ist quasi für mich auch ein wichtiger Indikator…🙂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,77 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,48 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,93 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,96 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,09 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -0,99 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,89 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,18 %
10 Germany 40 Prognose -1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,82 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,53 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,05 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,09 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,74 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,62 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,44 %
8 VW Hauptdiskussion -1,17 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,18 %
10 TUI Hauptforum -3,41 %
Alle Diskussionen