MCDONALDS WKN: 856958 ISIN: US5801351017 Kürzel: MDO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

239,03 EUR
-2,07 % -5,05
18:21:00 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf McDonald's
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.102
matuzalem
matuzalem, 31.05.2024 9:19 Uhr
0

Falls es noch etwas runtergeht, steige ich ebenso ein. Heute am Freitag könnte es Gewinnmitnahmen geben

Glaube nicht dass es noch fällt, am 03.06 ist Ex Tag für Dividende.
l
luck21, 31.05.2024 8:47 Uhr
0
Falls es noch etwas runtergeht, steige ich ebenso ein. Heute am Freitag könnte es Gewinnmitnahmen geben
Mexxx007
Mexxx007, 30.05.2024 16:26 Uhr
0
Falls die 250 Unterstützung nicht hält gehe ich wieder short
Mexxx007
Mexxx007, 30.05.2024 16:24 Uhr
0
Entscheide selbst, ich halte sie aber nur kurzfristig
E
EintopfStocks, 30.05.2024 16:14 Uhr
0
Jetzt noch mit Hebel Long?
Mexxx007
Mexxx007, 30.05.2024 15:45 Uhr
0
Einfach herrlich diese 10er Hebel zu traden😉😉🤑🤑🤑
G
Gast-754563800, 30.05.2024 13:52 Uhr
0

Wer ängstlich wird einfach im Chart weiter rauszoomen oder max. anklicken 😉😅

Du meinst, das Muster von September '19 bis Mai '20 hat sich zum Anfang diesen Jahres wiederholt und man sieht gerade das Ende? 😉
R
Raade, 30.05.2024 12:57 Uhr
0
Wer ängstlich wird einfach im Chart weiter rauszoomen oder max. anklicken 😉😅
D
DeichseIhirsch, 30.05.2024 11:15 Uhr
0

Ja bin ich bei dir, vom Gesamtkonzept. rein qualitativ - wenn man da überhaupt von Qualität sprechen will - sind es mondpreise, finde ich....

Also wenn man halbwegs Qualität möchte z.b. bei Jim Block, kostet ein Hamburger knapp 9€ , gut der ist dann wie ein royal ts aber nicht wirklich viel besser. Da ist mcdonalds schon deutlich günstiger da kriegst du den um Menü für 9€
matuzalem
matuzalem, 30.05.2024 10:57 Uhr
2
Leute, den Kursverlauf erinnert mir Kursverlauf von Coca-Cola. Über Minus 10% seit Jahr, dann verschiedene schlechte News( Abnehmerspritze, Verbot im türkischen Parlament und s.w.) . Aber nach den guten Zahlen von 3 Quartalen der Kurs von Coca vom Tief ca. 50€ fast 20% zugenommen hat. So vermute ich wird bei McD auch. Glaube nicht dass MCDONALD'S verdient weniger als Coca-Cola. Dacher für mich ein klares Kauf
Kursi
Kursi, 30.05.2024 10:13 Uhr
4
Für die einen eine Chance,für andere Grund zu zweifeln ;)
Daniel63
Daniel63, 30.05.2024 9:51 Uhr
0
Extrem gefallen. Stand von vor ca. 2 Jahren. Für so ein Top Unternehmen schon ungewöhnlich
Fralli90
Fralli90, 30.05.2024 9:40 Uhr
0
Kaufen und liegen lassen das Ding 😉
Fralli90
Fralli90, 30.05.2024 9:40 Uhr
0
Nachgekauft
B
BlueStar22, 30.05.2024 8:16 Uhr
1
Dann könnte man die noch absahnen. Umkehr kommt sowieso in paar Tagen. Unterstützung erreicht 👌
matuzalem
matuzalem, 30.05.2024 8:14 Uhr
0

Ist die divi schon durch oder lohnt sich der Einstieg vorher noch

Ex -Tag am 03.06
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,74 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,60 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,41 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,65 %
5 Virgin Galactica -10,48 %
6 Security der nächsten Generation +8,05 %
7 VW Hauptdiskussion -0,62 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,14 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,44 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,74 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,60 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,65 %
4 Virgin Galactica -10,48 %
5 Security der nächsten Generation +8,05 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,14 %
7 VW Hauptdiskussion -0,62 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,44 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,60 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen