MCGRAW-HILL WKN: A2AHZ7 ISIN: US78409V1044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

360,05 EUR
+0,47 % +1,70
09:53:45 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 76
P
Plueschbaer, 11.02.2026 8:11 Uhr
0
langfristig m.M.n. ein toller Moment zum nachlagen. Viel Erfolg uns allen
Michiback
Michiback, 11.02.2026 8:37 Uhr
0

langfristig m.M.n. ein toller Moment zum nachlagen. Viel Erfolg uns allen

Was ist dein Anlagehorizont?
P
Plueschbaer, 11.02.2026 15:00 Uhr
1

Was ist dein Anlagehorizont?

Ziel ist für mich 5+ Jahre. Tendenziell sogar 10+ Jahre. Bei meinen größten Positionen (Alphabet,Amazon) hat sich das bewährt. Hier macht Verkaufen nach all den Jahren aufgrund der viel zu hohen Kapitalertragssteuer keinen Sinn....
Michiback
Michiback, 7. Mai 21:03 Uhr
1
Frage in die Runde würde dir zum aktuellen Stand nachkaufen, um den EK zu senken
P
Plueschbaer, 13. Mai 16:40 Uhr
1

Frage in die Runde würde dir zum aktuellen Stand nachkaufen, um den EK zu senken

habe heute etwas nachgelegt. Finanzaktien sind aktuell nicht so sehr gefragt. nette antizyklische Gelegenheit wie ich finde.
LFC
LFC, 10.02.2026 14:39 Uhr
2
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/s-p-global-prognostiziert-gewinn-fuer-2026-unter-den-erwartungen-a-aktie-bricht-ein-ce7e5adcd880f625
S
S.h., 10.02.2026 14:21 Uhr
0
Aus welchem Grund? Was war schlecht an den Zahlen?
S
Seekart, 10.02.2026 14:16 Uhr
0
wird
S
Seekart, 10.02.2026 14:16 Uhr
0
Ja zurzeit würd vieles abverkauft was gut ist. Nur noch Wahnsinn
P
Plueschbaer, 10.02.2026 14:11 Uhr
0
Ein eigentlich solider Wert wird ungespitzt in den Boden gerammt.
S
Seekart, 10.02.2026 14:09 Uhr
0
Bin gespannt was Nm passiert
S
Seekart, 10.02.2026 14:06 Uhr
0
Ja ist Wahnsinn.
m
maxhome, 10.02.2026 14:05 Uhr
0

Eher 300

Schon da. Wenn eine Aktie über 30 Prozent in einer Woche verliert habe ich gelernt das dieses noch lange nicht alles war. Ich denke leider es werden sich viele wundern wo der Boden gefunden wird
S
S.h., 10.02.2026 13:58 Uhr
0
Was war so schlecht?
L
Lausbub89, 10.02.2026 13:57 Uhr
0
299 hätte ich mir vor kurzem noch nicht erträumt. Kommen heute. Ich muss eigentlich rein
P
Plueschbaer, 10.02.2026 13:56 Uhr
0
WTF
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,50 %
2 VW Hauptdiskussion -2,16 %
3 Dax Prognose -0,01 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,01 %
5 BYD Hauptdiskussion -1,86 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 TUI Hauptforum +0,70 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,43 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,50 %
2 VW Hauptdiskussion -2,16 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,86 %
4 TUI Hauptforum +0,78 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,43 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,78 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,57 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,08 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen