Media and Games Invest WKN: A3D3A1 ISIN: SE0018538068 Forum: Aktien User: SuperCrap

1,475 EUR
-2,90 % -0,044
11:40:57 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.689
L
LongyLong, 27. Mai 8:23 Uhr
1

weniger gewinn, das wird wieder ein blutbad heute …

Exakt wie erwartet. Ursache primär die Kosten für den Aufbau des Vertriebs. Wichtig war, dass die Bruttomarge steigt.
DerSchädel
DerSchädel, 27. Mai 8:30 Uhr
0

Exakt wie erwartet. Ursache primär die Kosten für den Aufbau des Vertriebs. Wichtig war, dass die Bruttomarge steigt.

schauen wir mal wie der markt reagiert
Robski72
Robski72, 27. Mai 9:13 Uhr
1
Cash Flow ist ebenfalls wichtig. Guidance bestätigt operative KPIs stabil bis gut Gross Margin stark Kundenbindung sehr stark keine Bilanzkrise kein echter operativer Einbruch Management wirkt offensiv statt defensiv...also eigentlich sehr solide für das erste bekanntlich schwächste Quartal..m
B
Biiker, 27. Mai 9:17 Uhr
1
Denke das passt, solide
phate
phate, 27. Mai 9:25 Uhr
0

weniger gewinn, das wird wieder ein blutbad heute …

Starke Analyse der Ergebnisse 👍
DerSchädel
DerSchädel, 27. Mai 8:16 Uhr
0
weniger gewinn, das wird wieder ein blutbad heute …
DerSchädel
DerSchädel, 26. Mai 15:27 Uhr
0
klingt gut ja, aber einen tag vor den quartalszahlen macht mich sowas eher stutzig als optimistisch. frage mich warum man das nicht gleichzeitig verkündet
O
OleMorten, 26. Mai 11:23 Uhr
0
Die Meldung von heute ist nicht schlecht gewesen.
DerSchädel
DerSchädel, 25. Mai 9:30 Uhr
0
Mittwoch kommen die zahlen. bin gespannt ob es endlich mal eine positive überraschung gibt oder ob wir wieder 14 % runter gehen
S
Shareguy, 19. Mai 17:54 Uhr
0
Entweder wir stehen vor einer Neubewertung...oder hier wird nie wieder was gehen😄😄😄
Robski72
Robski72, 18. Mai 12:37 Uhr
0
Die Shorts liegen unter dem Durchschnitt, daher stellen sie keine ernsthafte Bedrohung dar...
S
Shareguy, 15. Mai 21:02 Uhr
0
Das ist jetzt keine mega Short- Quote...habe ich in den letzten Wochen schon gedacht.
Robski72
Robski72, 15. Mai 6:21 Uhr
0
Qube reduziert seine short Position bei Verve von 0,60% auf 0,55 % und Voleon ist wahrscheinlich ganz raus...Wissen die zwei Hedgefonds mehr als wir es tun? Gesamtshort von ~1,25 bis 1,30 auf ~0,99 gesunken....:)
F
Frohnatur, 11. Mai 22:32 Uhr
0
Es ist nicht mehr ganz aktuell, aber der ein oder andere hat es vielleicht noch nicht gesehen.
F
Frohnatur, 11. Mai 22:29 Uhr
0
https://youtu.be/DCFfcNGdExg?is=OS4uhqHCmTVmPD7c
DerSchädel
DerSchädel, 9. Mai 12:10 Uhr
0
interessant finde ich, dass sich die ganzen anleger von früher hier aus dem forum verabschiedet haben. das ding ist im grunde einfach noch immer nur ein spielball von einigen großen. hier kann man nur mit gutem timing was gewinnen. es ist sicher nix zum langfristig anlegen hier
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Media and Games Invest
2 Verve sachlicher Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,86 %
2 Germany 40 Prognose +0,88 %
3 IPO CSG -4,24 %
4 SNAP Hauptdiskussion +0,13 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,63 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -0,71 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,48 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,48 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,79 %
10 Canopy Hauptforum -0,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,82 %
2 IPO CSG -4,38 %
3 SNAP Hauptdiskussion -0,13 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,80 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion -0,61 %
6 ATOS Hauptdiskussion +0,48 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,17 %
8 Canopy Hauptforum -0,25 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,27 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -1,77 %
Alle Diskussionen