Media and Games Invest WKN: A3D3A1 ISIN: SE0018538068 Forum: Aktien User: SuperCrap
1,519
EUR
-0,62 % -0,010
24. Juni 2026, 22:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.689
DerSchädel,
27. Mai 10:36 Uhr
0
viel, weil wir mal wieder bei den zahlen einen auf die nuss bekommen, so wie die letzten gefühlt 10 mal
phate,
27. Mai 10:54 Uhr
0
Haben ne andere Definition von "auf die Nuss" und abgesehen davon ist "weniger Gewinn" halt ne Analyse die meine Omma geschafft hätte. Aber passt schon, Warren 😉
Robski72,
27. Mai 11:40 Uhr
1
Verve hat insgesamt bessere Quartalszahlen geliefert als viele erwartet hatten. Trotz eines starken Gegenwinds durch den schwachen US-Dollar konnte das Unternehmen organisch weiter wachsen und gleichzeitig die Gross Margin deutlich verbessern, was auf eine stärkere operative Effizienz hinweist. Besonders positiv wurden die stabile Kundenbasis, die sehr hohe Kundenbindung sowie die bestätigte Jahresprognose aufgenommen. Zwar stehen die Margen kurzfristig unter Druck, weil Verve aktuell stark in Vertrieb, Retail Media und KI investiert, doch das Management stellt diese Belastung bewusst als Wachstumsinvestition für die zweite Jahreshälfte dar. Insgesamt wirken die Zahlen daher eher positiv und nehmen einen großen Teil der zuvor bestehenden Sorgen am Markt heraus...
DerSchädel,
27. Mai 12:02 Uhr
0
hab nicht behauptet eine Analyse gemacht zu haben. aber passt schon. fakt ist, das ding dümpelt schon viel zu lange dahin ohne wirklich weiter zu kommen. bei jeder meldung kommt irgend ein anderer grund warum man wieder auf die nächste 2 quartale hoffen soll und warum es diesmal noch leider nicht so toll wurde.. schaut leider einfach nicht wie eine siegerstory aus hier…
Robski72,
27. Mai 9:13 Uhr
1
Cash Flow ist ebenfalls wichtig. Guidance bestätigt
operative KPIs stabil bis gut
Gross Margin stark
Kundenbindung sehr stark
keine Bilanzkrise
kein echter operativer Einbruch
Management wirkt offensiv statt defensiv...also eigentlich sehr solide für das erste bekanntlich schwächste Quartal..m
DerSchädel,
26. Mai 15:27 Uhr
0
klingt gut ja, aber einen tag vor den quartalszahlen macht mich sowas eher stutzig als optimistisch. frage mich warum man das nicht gleichzeitig verkündet
DerSchädel,
25. Mai 9:30 Uhr
0
Mittwoch kommen die zahlen. bin gespannt ob es endlich mal eine positive überraschung gibt oder ob wir wieder 14 % runter gehen
Shareguy,
19. Mai 17:54 Uhr
0
Entweder wir stehen vor einer Neubewertung...oder hier wird nie wieder was gehen😄😄😄
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 2 | Investmentchancen | -0,79 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 4 | Aya Gold & Silver | -5,27 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +14,07 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,72 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -0,89 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,23 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | +2,91 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 2 | Investmentchancen | -0,79 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 4 | Aya Gold & Silver | -5,27 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,72 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +14,07 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,23 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | +2,91 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | Alle Diskussionen |