Media and Games Invest WKN: A3D3A1 ISIN: SE0018538068 Forum: Aktien User: SuperCrap
1,445
EUR
-4,87 % -0,074
19:12:57 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 4.689
D
DaVinci16,
29.01.2026 22:48 Uhr
1
Noch etwas zum rückläufigen Cash Bestand, beziehungsweise negativen CF: Die Möglichkeit und Hoffnung besteht, dass sich im Q4 die Debitoren stark erhöht und/oder die Kreditoren stark reduziert haben und sich somit der CF vom Q4 ins Q1 verschiebt.
m
mtuerk,
29.01.2026 17:19 Uhr
1
Tut mir leid für Dich - jetzt bist Du die Aktie wenigstens los uns musst Dich nicht mehr darüber ärgern
Molchmettmarsch,
29.01.2026 17:14 Uhr
1
Die Entwicklung hier erinnert mich viel zu sehr C***digital. Hab den Rest jetzt auch noch verkauft und schraub mir jetzt ne Flasche rein.. Wünsche allen hier im Forum viel Erfolg bei verve und bei allen weiteren invests
Molchmettmarsch,
29.01.2026 17:03 Uhr
2
Gebe auf und bin jetzt zu 90% raus. Obwohl ich grad nochmal nachgekauft hab muss ich sagen die Bude geht mir von Monat zu Monat mehr auf den sack. War ein Dummer Fehler. Schlechte zahlen waren das nicht und trotzdem minus 25% in kurzer Zeit. Bin durch mit remco, hab keine Nerven mehr
m
mtuerk,
29.01.2026 16:43 Uhr
0
Die ist jetzt durch…
Werbung
80 % über Börsenkurs
l
luiGER,
29.01.2026 12:42 Uhr
0
Wau wird da an der 1.6; gegraben!
F
Frohnatur,
28.01.2026 17:11 Uhr
0
Wer es noch nicht gelesen hat:
First Berlin Equity Research bestätigt für Verve Group SE die Kaufempfehlung und das Kursziel von EUR 4,50. Die vorläufigen Q4-Zahlen entsprachen den Erwartungen, mit wieder wachsendem Umsatz und verbesserter Bruttomarge durch Plattformvereinheitlichung.
F
Frohnatur,
28.01.2026 16:54 Uhr
1
Sammelklage gegen Meta, Tracking wird riskanter. Datenschutzfreundliche Werbelösungen werden wichtiger und gewinnen dadurch weiter an Bedeutung. Gut für Verve: https://www.test.de/Datenschutzverstoss-Meta-sieht-fast-jeden-Klick-6234106-0/
L
LongyLong,
28.01.2026 14:31 Uhr
0
Verve Group SE Verve Group publishes LinkedIn case study validating demand-side growth strategy in privacy-first mobile advertising https://www.eqs-news.com/news/media/verve-group-publishes-linkedin-case-study-validating-demand-side-growth-strategy-in-privacy-first-mobile-advertising/04601650-e407-4050-b1f8-c0bde247fc9d_en
SirLongelot,
28.01.2026 13:20 Uhr
0
KE wäre eine Möglichkeit, ein Verkauf oder der Einstieg eines Investor auch eine Möglichkeit. Genauso wie die Ausgabe einer weiteren Anleihe oder die Erhöhung der kurzfristigen Kreditlinien zur Betriebsmittelfinanzierung durch das Bankenkonsortium.
f
fnb_2020,
28.01.2026 13:13 Uhr
0
Was heißt Finanzierungsrunde? KE? Wir haben doch die Rahmenanleihe bis 650 Mio! Und einen harten Covenant erst bei 4,5 mE.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,49 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,01 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,14 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,29 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,33 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,97 % | |
| 7 | Strategy B | -10,29 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,33 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +10,93 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,49 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,01 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,14 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,29 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,97 % | |
| 7 | Strategy B | -10,29 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,97 % | |
| 9 | Battalion | +3,74 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -2,00 % | Alle Diskussionen |