Media and Games Invest WKN: A3D3A1 ISIN: SE0018538068 Forum: Aktien User: SuperCrap
1,459
EUR
-3,95 % -0,060
14:47:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.689
m
mtuerk,
20.02.2026 10:31 Uhr
0
Umsatz ist lächerlich, Kurs in der Range
L
LongyLong,
19.02.2026 13:39 Uhr
1
Positiv: Organisches Kundenwachstum und steigende Bruttomarge.
Negativ: Hohe Einstellungskosten, Hohe Verschuldung aufgrund M&A
CMD dieses Jahr bereits Mitte Mai - vllt schon erste Erfolge der Captify/acardo Integration?
Fokus nun auf Kostenoptimierung /Finanzstruktur legen in 2026 anstatt M&A. Dann könnte es zum Jahresende wesentlich besser aussehen
O
OleMorten,
19.02.2026 9:58 Uhr
0
Ja kann man machen aber da warte ich dann doch mal eher auf die nächsten Zahlen. Ich will nicht in die Glaskugel schauen aber Kurse um 1 Euro dürften wir wohl noch erleben. Das Management hat ja beim Ausblick aus meiner Sicht auf die Bremse getreten.
c
checker123,
19.02.2026 9:35 Uhr
0
...... oder man stockt seinen Bestand hin und wieder behutsam auf.......
😎😎
OleMorten,
19.02.2026 9:07 Uhr
0
Fürs erste Halbjahr 26 ist auch nichts zu erwarten. Haben Sie im Grunde schon angedeutet. Das wird eine zähe Nummer. Ab 2027 dann ggf. Verbesserungen. Bis dahin ist die Kohle gefangen oder man macht einen Schnitt.
Werbung
80 % über Börsenkurs
l
luiGER,
19.02.2026 9:02 Uhr
0
Knapp in der Gewinnzone. Mit den Schulden. Eieiei
M
McWolf,
19.02.2026 8:54 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/verve-group-landet-2025-knapp-in-der-gewinnzone/5043701/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
O
OleMorten,
19.02.2026 8:07 Uhr
0
https://press.verve.com/verve-group-shows-accelerated-new-customer-growth-in-q4-2025-leveraging-targeted-investments-in-sales-force-expansion
Castello,
18.02.2026 22:39 Uhr
0
Oder er hat Berenbeg 25 Millionen für die Analyse bezahlt
Castello,
18.02.2026 22:35 Uhr
0
Mal schauen, was der Greatest of all time morgen präsentiert. Die 50 Millionen werden wahrscheinlich zur Verlängerung des Überlebens benötigt. Zu mehr reicht es bei dieser Bude nicht.
DerSchädel,
18.02.2026 20:12 Uhr
0
morgen wieder -20 % nach den zahlen?
P
PermaBulle1,
16.02.2026 14:57 Uhr
0
@permabull1 Du hast natürlich recht, das NWC ist im Q4 gestiegen, das kann ein Indikator dafür sein, dass sich die CF ins Q1 verschieben. Mit "Futsch" war ich etwas voreilig. Meine Argumentation ist, dass die zusätzlichen Schulden nicht nötig wären, wenn die CF vom Q4 im Q1 anfallen würden. Ausser sie würden für M&A verwendet, danach sieht es jedoch leider nicht aus
Vielen Dank für deine Rückmeldung und Einschätzung. Ich schätze, am Mittwoch wird sich zeigen, ob du mit deiner These gänzlich oder zumindest teilweise recht behältst. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass das Management Präventiv und vorsichtig agiert und einen gewissen Sicherheitspuffer als Cashbestand vorhalten möchte... Wäre für mich auch wenig überraschend und durchaus sinnvoll. Aber warten wir es einfach ab.
phate,
12.02.2026 13:47 Uhr
1
Interessant ist, dass Berenberg hier zum ersten Mal eine Bewertung teilt. Das Argument, dass die Bewertungen früher höher ausgefallen sind, gilt hier demnach nicht.
DerSchädel,
12.02.2026 10:04 Uhr
0
Sorry aber diese kursziele haben wir seit jahren - war sogar mal bei 9 oder so. siehst ja was dir von denen kaufen kannst. jetzt sind wir bei 1,3….
m
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,21 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,13 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,13 % | |
| 5 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -6,76 % | |
| 6 | Investmentchancen | -1,13 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Security der nächsten Generation | +4,35 % | |
| 9 | Metaplanet | -0,33 % | |
| 10 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,64 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,40 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -6,76 % | |
| 4 | Investmentchancen | -1,13 % | |
| 5 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,64 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +4,35 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,20 % | |
| 8 | Metaplanet | -0,33 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -2,10 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +2,04 % | Alle Diskussionen |