Media and Games Invest WKN: A3D3A1 ISIN: SE0018538068 Forum: Aktien User: SuperCrap
1,452
EUR
-2,39 % -0,036
16:01:29 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 4.689
L
LongyLong,
23.02.2026 9:05 Uhr
1
Hab mal mutig bei 1,23€ zugegriffen
m
mtuerk,
21.02.2026 15:02 Uhr
0
Upps, +5% vom Tief am Freitag! Das Zollthema scheint den Kurs belastet zu haben
m
mtuerk,
20.02.2026 14:27 Uhr
0
Man kann nochmal auf einSchnäppchen warten,wenn der Angriff auf Iran kommen sollte
E
Erfolg_los!,
20.02.2026 13:52 Uhr
0
Meines Erachtens sind jetzt alle Risiken in der sehr geringen Marktkapitalisierung von Verve eingepreist. Bestimmte Marktteilnehmer überbewerten m.E. jedoch das Restrisiko von eventuell geringeren Cash-Flows in den branchenüblich etwas schwächeren Auftakt-Quartalen eines Jahres - verbunden mit einer durchschnittlich 9-15 monatigen Einarbeitungszeit ZUSÄTZLICHER
Vertriebsmitarbeiter - deutlich.
m
mtuerk,
20.02.2026 10:31 Uhr
0
Umsatz ist lächerlich, Kurs in der Range
Werbung
80 % über Börsenkurs
L
LongyLong,
19.02.2026 13:39 Uhr
1
Positiv: Organisches Kundenwachstum und steigende Bruttomarge.
Negativ: Hohe Einstellungskosten, Hohe Verschuldung aufgrund M&A
CMD dieses Jahr bereits Mitte Mai - vllt schon erste Erfolge der Captify/acardo Integration?
Fokus nun auf Kostenoptimierung /Finanzstruktur legen in 2026 anstatt M&A. Dann könnte es zum Jahresende wesentlich besser aussehen
O
OleMorten,
19.02.2026 9:58 Uhr
0
Ja kann man machen aber da warte ich dann doch mal eher auf die nächsten Zahlen. Ich will nicht in die Glaskugel schauen aber Kurse um 1 Euro dürften wir wohl noch erleben. Das Management hat ja beim Ausblick aus meiner Sicht auf die Bremse getreten.
c
checker123,
19.02.2026 9:35 Uhr
0
...... oder man stockt seinen Bestand hin und wieder behutsam auf.......
😎😎
OleMorten,
19.02.2026 9:07 Uhr
0
Fürs erste Halbjahr 26 ist auch nichts zu erwarten. Haben Sie im Grunde schon angedeutet. Das wird eine zähe Nummer. Ab 2027 dann ggf. Verbesserungen. Bis dahin ist die Kohle gefangen oder man macht einen Schnitt.
l
luiGER,
19.02.2026 9:02 Uhr
0
Knapp in der Gewinnzone. Mit den Schulden. Eieiei
M
McWolf,
19.02.2026 8:54 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/verve-group-landet-2025-knapp-in-der-gewinnzone/5043701/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
O
OleMorten,
19.02.2026 8:07 Uhr
0
https://press.verve.com/verve-group-shows-accelerated-new-customer-growth-in-q4-2025-leveraging-targeted-investments-in-sales-force-expansion
Castello,
18.02.2026 22:39 Uhr
0
Oder er hat Berenbeg 25 Millionen für die Analyse bezahlt
Castello,
18.02.2026 22:35 Uhr
0
Mal schauen, was der Greatest of all time morgen präsentiert. Die 50 Millionen werden wahrscheinlich zur Verlängerung des Überlebens benötigt. Zu mehr reicht es bei dieser Bude nicht.
DerSchädel,
18.02.2026 20:12 Uhr
0
morgen wieder -20 % nach den zahlen?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,96 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,59 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,79 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,96 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,44 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | Marvel Hauptdiskussion | -3,74 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,04 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,36 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,20 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,51 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,44 % | |
| 5 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 7 | Marvel Hauptdiskussion | -3,74 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 9 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +1,64 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,71 % | Alle Diskussionen |