Media and Games Invest WKN: A3D3A1 ISIN: SE0018538068 Forum: Aktien User: SuperCrap

1,519 EUR
-0,62 % -0,010
22:59:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.689
Robski72
Robski72, 27. Mai 9:13 Uhr
1
Cash Flow ist ebenfalls wichtig. Guidance bestätigt operative KPIs stabil bis gut Gross Margin stark Kundenbindung sehr stark keine Bilanzkrise kein echter operativer Einbruch Management wirkt offensiv statt defensiv...also eigentlich sehr solide für das erste bekanntlich schwächste Quartal..m
DerSchädel
DerSchädel, 27. Mai 8:30 Uhr
0

Exakt wie erwartet. Ursache primär die Kosten für den Aufbau des Vertriebs. Wichtig war, dass die Bruttomarge steigt.

schauen wir mal wie der markt reagiert
L
LongyLong, 27. Mai 8:23 Uhr
1

weniger gewinn, das wird wieder ein blutbad heute …

Exakt wie erwartet. Ursache primär die Kosten für den Aufbau des Vertriebs. Wichtig war, dass die Bruttomarge steigt.
DerSchädel
DerSchädel, 27. Mai 8:16 Uhr
0
weniger gewinn, das wird wieder ein blutbad heute …
DerSchädel
DerSchädel, 26. Mai 15:27 Uhr
0
klingt gut ja, aber einen tag vor den quartalszahlen macht mich sowas eher stutzig als optimistisch. frage mich warum man das nicht gleichzeitig verkündet
O
OleMorten, 26. Mai 11:23 Uhr
0
Die Meldung von heute ist nicht schlecht gewesen.
DerSchädel
DerSchädel, 25. Mai 9:30 Uhr
0
Mittwoch kommen die zahlen. bin gespannt ob es endlich mal eine positive überraschung gibt oder ob wir wieder 14 % runter gehen
S
Shareguy, 19. Mai 17:54 Uhr
0
Entweder wir stehen vor einer Neubewertung...oder hier wird nie wieder was gehen😄😄😄
Robski72
Robski72, 18. Mai 12:37 Uhr
0
Die Shorts liegen unter dem Durchschnitt, daher stellen sie keine ernsthafte Bedrohung dar...
S
Shareguy, 15. Mai 21:02 Uhr
0
Das ist jetzt keine mega Short- Quote...habe ich in den letzten Wochen schon gedacht.
Robski72
Robski72, 15. Mai 6:21 Uhr
0
Qube reduziert seine short Position bei Verve von 0,60% auf 0,55 % und Voleon ist wahrscheinlich ganz raus...Wissen die zwei Hedgefonds mehr als wir es tun? Gesamtshort von ~1,25 bis 1,30 auf ~0,99 gesunken....:)
F
Frohnatur, 11. Mai 22:32 Uhr
0
Es ist nicht mehr ganz aktuell, aber der ein oder andere hat es vielleicht noch nicht gesehen.
F
Frohnatur, 11. Mai 22:29 Uhr
0
https://youtu.be/DCFfcNGdExg?is=OS4uhqHCmTVmPD7c
DerSchädel
DerSchädel, 9. Mai 12:10 Uhr
0
interessant finde ich, dass sich die ganzen anleger von früher hier aus dem forum verabschiedet haben. das ding ist im grunde einfach noch immer nur ein spielball von einigen großen. hier kann man nur mit gutem timing was gewinnen. es ist sicher nix zum langfristig anlegen hier
S
Shareguy, 9. Mai 11:21 Uhr
0
Ist auf jeden Fall auffällig,dass Verve sehr illiquide ist,was die Handelsvolumina betrifft. Man kann nur hoffen,dass ein US-Listing dies beheben wird. Jedenfalls sieht es so aus,als ob die Anleger in Wartestellung sind.Da niemand weiß,wie das hier alles geregelt werden wird.Oder was denkt ihr?
m
mtuerk, 8. Mai 9:07 Uhr
1

Man muss auch mal sagen das dafür was bei ttd so los war von Führungswechsel Verlangsamung des Wachstums etc ist die Bewertung halt auch noch hoch gewesen 😅

Haben aber auch schon krass korrigiert davor - 20$ vielleicht ein gutes Niveau, aber deren Ausblick lässt nicht viel Phantasie aufkommen 🤔
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Media and Games Invest
2 Verve sachlicher Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,31 %
2 Investmentchancen -0,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,21 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Canopy Hauptforum -2,72 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,31 %
2 Investmentchancen -0,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,21 %
5 Canopy Hauptforum -2,72 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,25 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,81 %
9 Marvel Hauptdiskussion +2,92 %
10 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,33 %
Alle Diskussionen