Media and Games Invest WKN: A3D3A1 ISIN: SE0018538068 Forum: Aktien User: SuperCrap
1,519
EUR
-0,62 % -0,010
22:59:46 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.689
Robski72,
27. Mai 9:13 Uhr
1
Cash Flow ist ebenfalls wichtig. Guidance bestätigt
operative KPIs stabil bis gut
Gross Margin stark
Kundenbindung sehr stark
keine Bilanzkrise
kein echter operativer Einbruch
Management wirkt offensiv statt defensiv...also eigentlich sehr solide für das erste bekanntlich schwächste Quartal..m
DerSchädel,
26. Mai 15:27 Uhr
0
klingt gut ja, aber einen tag vor den quartalszahlen macht mich sowas eher stutzig als optimistisch. frage mich warum man das nicht gleichzeitig verkündet
O
OleMorten,
26. Mai 11:23 Uhr
0
Die Meldung von heute ist nicht schlecht gewesen.
DerSchädel,
25. Mai 9:30 Uhr
0
Mittwoch kommen die zahlen. bin gespannt ob es endlich mal eine positive überraschung gibt oder ob wir wieder 14 % runter gehen
S
Shareguy,
19. Mai 17:54 Uhr
0
Entweder wir stehen vor einer Neubewertung...oder hier wird nie wieder was gehen😄😄😄
Robski72,
18. Mai 12:37 Uhr
0
Die Shorts liegen unter dem Durchschnitt, daher stellen sie keine ernsthafte Bedrohung dar...
S
Shareguy,
15. Mai 21:02 Uhr
0
Das ist jetzt keine mega Short- Quote...habe ich in den letzten Wochen schon gedacht.
Robski72,
15. Mai 6:21 Uhr
0
Qube reduziert seine short Position bei Verve von 0,60% auf 0,55 % und Voleon ist wahrscheinlich ganz raus...Wissen die zwei Hedgefonds mehr als wir es tun? Gesamtshort von ~1,25 bis 1,30 auf ~0,99 gesunken....:)
F
Frohnatur,
11. Mai 22:32 Uhr
0
Es ist nicht mehr ganz aktuell, aber der ein oder andere hat es vielleicht noch nicht gesehen.
F
Frohnatur,
11. Mai 22:29 Uhr
0
https://youtu.be/DCFfcNGdExg?is=OS4uhqHCmTVmPD7c
DerSchädel,
9. Mai 12:10 Uhr
0
interessant finde ich, dass sich die ganzen anleger von früher hier aus dem forum verabschiedet haben. das ding ist im grunde einfach noch immer nur ein spielball von einigen großen. hier kann man nur mit gutem timing was gewinnen. es ist sicher nix zum langfristig anlegen hier
S
Shareguy,
9. Mai 11:21 Uhr
0
Ist auf jeden Fall auffällig,dass Verve sehr illiquide ist,was die Handelsvolumina betrifft.
Man kann nur hoffen,dass ein US-Listing dies beheben wird.
Jedenfalls sieht es so aus,als ob die Anleger in Wartestellung sind.Da niemand weiß,wie das hier alles geregelt werden wird.Oder was denkt ihr?
m
mtuerk,
8. Mai 9:07 Uhr
1
Haben aber auch schon krass korrigiert davor - 20$ vielleicht ein gutes Niveau, aber deren Ausblick lässt nicht viel Phantasie aufkommen 🤔
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,31 % | |
| 2 | Investmentchancen | -0,26 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,21 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | -2,72 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,76 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,23 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,31 % | |
| 2 | Investmentchancen | -0,26 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,21 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | -2,72 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,76 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,81 % | |
| 9 | Marvel Hauptdiskussion | +2,92 % | |
| 10 | AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion | +2,33 % | Alle Diskussionen |